Charmed - Never Ending Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Phoebe Halliwell  EmptyMi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards
Phoebe Halliwell  Sailormoon_button_sisters

 

 Phoebe Halliwell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phoebe Halliwell

Phoebe Halliwell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12

Phoebe Halliwell  Empty
BeitragThema: Phoebe Halliwell    Phoebe Halliwell  EmptyMo Mai 21, 2012 8:34 am


Phoebe Halliwell  61



P E R S O N A L

#NAME
Phoebe Halliwell
#RUFNAME
Phoebe ,Pheebs
#ALTER
26 Jahre
#GEBURTSDATUM
8.3.1975
#STERNZEICHEN
Fisch
#GEBURTSORT
San Fransisco
#AKTUELLER WOHNORT
San Fransisco
#BERUF
Kolumnistin beim Bay Mirror
#FAMILIE
Patricia Halliwell und Victor Bennet
Zu meinen Mutter hatte ich eigentlich nie richtig Kontakt ,da sie schon sehr früh gestorben ist.
Doch heute sehe ich sie noch sehr oft als Geist und bin froh das ich sie entlich kennen lernen konnte.
Ich habe meine Mutter unheimlich gerne und freue mich immer wenn ich sie sehe
Mein Vater und ich wir haben ein normales Verhältnis zueinander und kommen sehr gut zusammen klar .
Wenn wir mal ne Meinungsverschiedenheit haben ,klären wir dies meistens sofort und dann ist die Sache auch wieder vergessen
Geschwister:

Piper Halliwell

Wir beide kommen sehr gut klar zusammen und sind ein eingespieltes Team egal ob bei magischen Sachen oder bei anderen Sachen in unseren Privatleben .Wir können über alles reden und verstehen uns dabei noch immer richtig gut.
Auch wenn wir mal streiten ,vertragen wir uns doch sehr schnell wieder .
Doch seit dem du Böse bist haben wir im Moment keinen Kontakt mehr zueinander.
Ich hoffe dich irgend wann wieder auf die Gute Seite zu bekommen .

Paige Matthews
Wir beide verstehen uns richtig gut und sind immer für einander da wenn wir uns brauchen.
Am Anfang haben wir auch sehr lange gebraucht bis wir zu einander gefunden haben.
Doch heute sind wir eine Einheit

Prudence Halliwell
Früher sind wir nie so gut miteinander ausgekommen.
Doch heute seit dem du zurück gekehrt bist sehe ich dich mit anderen Augen.
Den so langsam nähern wir uns wieder an und haben ein richtig Freundschaftliches Verhältnis zueinander.

M A G I S C H E S



#RASSE/WESEN
Hexe
#MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Visionen:
Phoebe hat die Fähigkeit, in die Zukunft und auch in die Vergangenheit zu sehen. Berührt sie einen Gegenstand oder eine Person, so sieht sie Bilder, die den Schwestern meistens einen Hinweis geben, wer der nächste Unschuldige ist, den es zu retten gilt. Phoebe ist außerdem sensibler gegenüber allen Formen von psychischer Energie. So kann sie z. B. die Anwesenheit von anderen Wesen spüren.

Levitation:
Später bekam Phoebe eine weitere Fähigkeit. Sie kann schweben. Anfangs setzt sie diese Kraft nur sehr spärlich ein, aber sie lernt sie zu kontrollieren und die Levitation ging über ein einfaches Schweben hinaus.

Empathie:
Eine weitere Fähigkeit von Phoebe ist die Gabe der Empathie. Sie erlaubt es Phoebe die Gefühle anderer mitzuempfinden. Anfangs wurde Phoebe hin und wieder von den Gefühlen anderer übermannt und sie machte das Leben ihrer Schwestern etwas ungemütlicher, aber inzwischen hat sie gelernt, diese Fähigkeit zu kontrollieren.
Diese Fähigkeit erlaubt es ihr auch, die Angriffe von Anderen auf diese zurückzulenken, indem sie in die Gefühle von Dämonen und damit in den Ursprung deren Kräfte eindringt.
#GESINNUNG
Gut




A U S S E H E N


#AUSEHEN
Phoebe ist eher zierlich, sie ist ca. 1,65 m groß, sehr schlank aber sportlich.
Sie hat dunkelbraunes langes Haar und es ist etwas gelockt, was sie aber etwas stört, denn sie mag es lieber glatt. Ihre Frisur ist oft schick, einzigartig oder elegant. Phoebe benutzt viele Haarpflege-Mittel, ihre Haare und Frisuren sind ihr Kapital. Sie pflechtet sich gern ungewöhnliche Zöpfe oder ausgefallene Steckfrisuren, mit Schleifen, Bändern oder schönen, glitzernden Haarspangen oder lässt sie einfach mal offen. Ihre Frisuren umrahmen immer ihr Make-Up und ihr hübsches, markantes Gesicht, mit den dunkelbraunen und großen Augen. Phoebe zieht sich meist und am liebsten sexy an. So trägt sie öfters dekolletierte Oberteile oder Tops an, dazu trägt sie gern Hüftjeans oder eng anliegende Hosen. Außerdem hat sie eine Vorliebe für besonders für lange Abendkleider und feine Ballkleider .Diese trägt sie sehr gerne wenn sie Abends aus geht oder mit Freunden weg geht .
Sie liebt es sich immer wieder neu anzukleiden und nicht immer das selbe zu tragen


#BESONDERES
Ich habe ein paar Tattoos die ich gerne mal zur Schau stellen tue

C H A R A K T E R



#CHARAKTER
Phoebe hat eine leidenschaftliche Persönlichkeit, ist aber manchmal auch sehr naiv und leichtgläubig.
Die meisten kennen nur die Phoebe, die keine Sorgen kennt. Auf andere macht sie immer einen netten, höflichen und freundlichen Eindruck. Die Hexe ist keine Person, die schnell schwäche zeigt. Nein, das würde für sie nie in Frage kommen. Sie will immer die Starke spielen, auch wenn sie das öfters mal nicht ist. Nach außen hin ist sie einfach die coole Phoebe die keine Sorgen kennt. Man kann sie schnell verunsichern. Doch man sollte sie nicht unterschätzten, denn selbst sie weiß nicht zu was sie wirklich fähig wäre.
Ansonsten ist sie eher aufgeweckt und liebenswürdig und freut sich, wenn sie anderen helfen kann.
Phoebe ist selbstbewusst und setzt ihre weiblichen Reize mit Vorliebe und gekonnt ein.



Stärken & Schwächen

Stärken
Selbstbewust
Nett
Freundlich
Hilfsbereit
Leidenschaftlich
Lustig


Schwächen
Naiv
Stur
Zickig
Cole
Gummibärchen



Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben
+ Ihre Familie
+ Mode
+ rote Rosen
+ lange Spaziergänge
+ Thailändisch
+Ihre Kolumne schreiben
+Tanzen


Abneigung
Dämonen
Machos
Brokoli
Zwiebeln
rosenkohl
Spinat
Mäuse
Schlangen
Spinne




H I S T O R Y


#VERGANGENHEIT

Phoebe ist die Jüngste der drei Halliwell-Schwestern, bis ihre älteste Schwester Prue starb und Paige auftauchte.

Phoebe war schon immer rebellisch und das genaue Gegenteil ihrer ältesten Schwester Prue. Sie galt bei allen als verantwortungslos und wusste nicht recht, was sie mit ihrem Leben anstellen sollte. Nachdem sie bei einem Ladendiebstahl erwischt worden war, packte sie ihre Koffer, drehte ihrem Elternhaus den Rücken zu und zog nach New York. Innerlich hoffte Phoebe dort ihren Vater zu treffen, von dem sich ihre Schwestern längst abgewendet hatten.

Jahre später kehrt Phoebe, ohne das Prue sonderlich begeistert darüber ist, nach San Fransisco zurück. So beginnt die Serie "Charmed". Als Phoebe auf dem Dachboden stöbert, findet sie das Buch der Schatten und "aktiviert" so die Kräfte der drei Schwestern. Die anderen sind Anfangs nicht von ihren Kräften begeistert, doch Phoebe genießt es vom ersten Moment an, eine Hexe zu sein. Sie will sofort alles über Hexen und deren Kräfte wissen. Da sie eine passive Kraft hat, lernt sie schnell, wie man Zaubersprüche schreibt und Tränke zubereitet.

Nach einigen eher unspektakulären Dates und Beziehungen lernt Phoebe dann Cole Turner kennen. Die Beziehung zu ihm wird sofort ein Streitpunkt zwischen Phoebe und Prue, da Prue ihm nicht traut. Und leider behält sie Recht damit, denn schnell stellt sich heraus, dass Cole ein Dämon ist und zwar einer der schlimmsten Sorte. Doch seine Liebe zu Phoebe lässt ihn menschlicher werden und schließlich gibt er für sie seine dämonische Seite auf. Nach einer Weile wird Cole jedoch wieder zu einem Dämon und neue Schattenseiten treten auf.

Als Prue von der Quelle getötet wird, fällt Phoebe ebenso wie Piper in ein seelisches Tief, aus dem beide nur langsam wieder herausfinden. Doch mit der Hilfe ihrer neugewonnenen Halbschwester Paige schaffen Piper und Phoebe es, den Kampf gegen das Böse fortzusetzen.

Doch ein weiterer Schicksals Schlag sollte die Schwestern bald wieder trennen den ihre Schwester Piper wurde Böse und schloss sich dem Bösen an.
Seit dem hat Phoebe nicht mehr so oft Kontakt zu ihr .
Dennoch gab es einen Hoffnungsschimmer im Leben von Phoebe ihre Älteste Schwester kehrte zurück und somit sollte die Macht der 3 bald wieder gebohren werden

Phoebe ist noch immer glücklich mit Cole und hofft irgend wann eine Familie mit ihm zu gründen und ihn zu heiraten
Da sie doch sehr lieben tut und ihn nicht wieder verlieren will





S O N S T I G E S


#AVATARPERSON
Alyssa Milano
#DARF DER STECKBRIEF, BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Ja da ich bleiben werde
#DARF DAS SET, NACH VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Bitte den Ersteller fragen
#ZWEITCHARAKTERE
Noch keiner
#DEIN REALES ALTER
30 Jahre Alt



Zuletzt von Phoebe Halliwell am Do Mai 24, 2012 1:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ifhingswerediffe.forumieren.com/
Piper Halliwell
Die gute Seele des Boards
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.05.12

Phoebe Halliwell  Empty
BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell    Phoebe Halliwell  EmptyMi Mai 23, 2012 8:35 am

Hallo erst mal ein herzliches Willkommen hier am Board.

Ich habe hier jetzt nur eine Kleinigkeit zu meckern was ich gesehen habe.

Bitte füge zwischen den Schwestern jeweils ein Leerzeichen bzw ein Tab da es sich besser lesen lässt.

Ändere dies bitte und ich schaue noch mal drüber.


Liebe Grüße Piper
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell

Phoebe Halliwell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12

Phoebe Halliwell  Empty
BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell    Phoebe Halliwell  EmptyDo Mai 24, 2012 1:14 am

Ist geändert Schwesterlein.

Lieber Gruß Pheebs
Nach oben Nach unten
http://ifhingswerediffe.forumieren.com/
Piper Halliwell
Die gute Seele des Boards
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.05.12

Phoebe Halliwell  Empty
BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell    Phoebe Halliwell  EmptyDo Mai 24, 2012 7:58 am

Perfekt

Nun hast du dein erstes Wob bitte warte noch auf ein zweites
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell

Phoebe Halliwell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12

Phoebe Halliwell  Empty
BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell    Phoebe Halliwell  EmptyDo Mai 24, 2012 8:00 am

Danke schön .

flower
Nach oben Nach unten
http://ifhingswerediffe.forumieren.com/
Gast
Gast




Phoebe Halliwell  Empty
BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell    Phoebe Halliwell  EmptySa Mai 26, 2012 2:33 am

Ist ein sehr schöner Stecki

Mein Wob bekommst du auch und damit hast du 2 also kannst du dich gerne rüber posten ^^

Bitte Poste dich zu den Lebende in San Francisco.
Mach dann bitte unter Beziehungen Ein Thema auf.


Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phoebe Halliwell  Empty
BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell    Phoebe Halliwell  Empty

Nach oben Nach unten
 
Phoebe Halliwell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phoebe Halliwell
» Phoebe Halliwells Feels(UC)
» Phoebe und Alexis suchen wenn zum posten !
» Chris Halliwell
» Piper Halliwell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: