Charmed - Never Ending Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Cahrmed- The Evil Time EmptyMi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards
Cahrmed- The Evil Time Sailormoon_button_sisters

 

 Cahrmed- The Evil Time

Nach unten 
AutorNachricht
Piper Halliwell
Die gute Seele des Boards
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.05.12

Cahrmed- The Evil Time Empty
BeitragThema: Cahrmed- The Evil Time   Cahrmed- The Evil Time EmptyFr Jan 04, 2013 10:23 pm


Forum | Regeln | Wanted | Canons | Support


Charmed
The Evil Time




Cahrmed- The Evil Time 2iag3l0

Wir beginnen in der Zeit als einst die Mächtigen Drei geboren wurden. Wir schreiben das Jahr 1998. Wir befinden uns in San Fransisco. Dort wo einst alles begann. Hier hatte Phoebe das erste Mal aus dem Buch der Schatten gelesen und Prue, Piper und Phoebe erhielten dadurch ihre magischen Fähigkeiten. Allerdings starb, bei einem Kampf gegen Shax, einem sehr mächtigen Dämon die Älteste der Schwestern, Prue. Tiefe Trauer ereilten Piper und Phoebe. Sie dachten die Macht der Drei sei Gebrochen. Jedoch war es nicht so. Paige Matthews, die Halbschwester der beiden kam zu ihnen. Somit war die Macht der Drei wieder hergestellt.

Viele Kämpfe standen bevor. Aber trotz aller Schwierigkeiten konnten Piper, Paige und Phoebe heiraten.

Trotz der andauernden Kämpfe gründeten alle drei Familien. Piper bekam nach Wyatt und Chris noch zwei Töchter. Auch die anderen beiden bekamen jeweils vier Kinder. Jeder lebte sein Leben und die Welt schien perfekt.

Cahrmed- The Evil Time 3308r2q

Von der Idylle von damals ist kaum noch etwas übrig geblieben. Wyatt gehört mittlerweile zu den Bösen und hat es auch geschafft seine Mutter auf seine Seite zu ziehen. Dadurch zerbrach die Macht der Drei. Wyatt hat im laufe seiner Herrschaft die Herrschaft über die Welt und über die Menschheit übernommen und regiert nun mit eisern Hand.
Es gelten bestimmte Regeln, die es einzuhalten gilt den wer diese Regeln nicht einhält kann sehr leicht Ärger mit Wyatt und seinem Gefolge bekommen.
Außerdem gilt eine Ausgangsspeere abends und nachts und an diese müssen sich alle Wesen halten.

Doch es scheint Hoffnung zu geben. Die Ältesten haben Prue zurück auf die Erde gesandt. Wird es Phoebe und Paige mit ihrer Hilfe gelingen gegen die Quelle vorzugehen? Oder wollen sie das überhaupt nicht, weil sie dann auch gegen ihre eigene Familie kämpfen müssten?
Außerdem gibt es noch die Prophezeiung über die 100ste Nachfahrin. Dieser werden ungeahnte Kräfte zugemessen, noch mächtiger als die von Wyatt. Auch wird gesagt, das sie die Macht hat Wyatts Herrschaft ein Ende zu setzten. Doch wer steckt hinter diesem geheimnisvollen Nachfahren? Oder wurde dieser womöglich noch gar nicht geboren?

Cahrmed- The Evil Time N76dy

Wie die Zukunft aussieht ist ungewiss. Wird das Gute bestehen und endlich wieder Frieden herrschen? Oder wird das Böse gewinnen und eine weitere Ära der Dunkelheit wird über der Welt liegen?
Es liegt bei euch.
Entscheidet selbst zu welcher Seite ihr gehört und wer am Ende den Sieg davon tragen wird!




Eckpunkte:
# Wir sind ein New Charmed Generation Forum und spielen im Jahre 2029. Unser Rating ist FSK 18
# Es sind 22 Jahre seit der Ultimativen Schlacht vergangen.
# Die mächtigen Drei haben ihre Träume und Wünsche verwirklicht.
# Die gesamte Serie wird berücksichtigt.
# Wir Spielen mit Szenetrennung.
# Wir spiele hauptsächlich in San Francisco andere Orte sind aber auch möglich.
# Wir haben 1000 Zeichen Pflicht im Inplay.
#Die Kids der Charmed Ones sind herzlich Willkommen.
# Alle möglichen Seriencharaktere aber auch frei ausgedachte Charaktere können gespielt werden.
# Serien Charaktere die tot sind können, bei uns wiederauferstehen.
# Steckbriefe sind Pflicht
# Kategorie Serie/Mysterie

Nach oben Nach unten
 
Cahrmed- The Evil Time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charmed Reigh of Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: Partner :: Schwesterländer-
Gehe zu: