Charmed - Never Ending Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Ideen & Vorschläge EmptyMi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards
Ideen & Vorschläge Sailormoon_button_sisters

 

 Ideen & Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Book of Shadow
Admin
Book of Shadow


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 01.05.12

Ideen & Vorschläge Empty
BeitragThema: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge EmptySo Mai 06, 2012 10:08 pm

Habt ihr eine Idee für einen Plot?
Oder habt ihr irgendwelche Einwände gegen den aktuellen Plot, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für den nächsten Plot??

Wir freuen uns über alles!!!
Nach oben Nach unten
https://charmed-never.forumieren.com
Cole Turner

Cole Turner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.12.12

Ideen & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge EmptyMo Dez 17, 2012 2:12 am

Hey liebes Team & liebe Members,

ich wollte mal fragen warum bei euch noch gar kein HauptRPG stattfindet? Fehlen euch die Ideen oder die Charakter? Ich meine ihr seit nun schon 6 Monate online, da müsste doch schon was gehen. Smile
Wollen wir das einfach mal in Angriff nehmen? Smile
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell
Die gute Seele des Boards
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.05.12

Ideen & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge EmptyDi Dez 18, 2012 1:52 pm

Hallöchen Cole


Ja sind wir und doch kam immer wieder etwas dazwischen. Leider fehlten uns zu diesen Zeitpunkt die Member. Jetzt ist es die weinachtszeit und der Jahreswechsel der unser eröffnen des Hauptplas noch ein wenig nach Hinten Verschieben wird.

Aber sobald der Weihnachtstreß und auch das Neue Jahr begonnen hat werden wir hier starten.
Nach oben Nach unten
Cole Turner

Cole Turner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.12.12

Ideen & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge EmptyDo Dez 20, 2012 4:10 am

Alles klar. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen & Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Ideen & Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen & Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: Important :: Der Plot Corner :: Plot Besprechungen-
Gehe zu: