Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Mi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards

Teilen | 
 

 Cafe "Latte"

Nach unten 
AutorNachricht
Book of Shadow
Admin
Book of Shadow

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 01.05.12

BeitragThema: Cafe "Latte"   Mo Mai 07, 2012 12:22 am

Ein beliebtes Café in der SF Innenstadt

_________________

Bitte keine Pn´s an diesen Account. Pn´s bitte an Piper Halliwell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://charmed-never.forumieren.com
Phoebe Halliwell

Phoebe Halliwell

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12

BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Di Jan 22, 2013 8:32 am

Hier war ich nun mal um mich mit meinen beiden Freundin zu treffen.
Wärend ich das Cafe betratt und mich umsah konnte ich Zoey und Lenny nirgends entdecken .
Sie zählten zu meinen engsten Freunden und wir traffen uns hin und wieder.
Doch heute hatten mich die beiden einfach versetzte und das ärgerte mich .
Also bestellte ich bei Luigi einen grossen Eisbecher mit Sahne und einen Cappuchino .
Ich bat ihn auch mir den Cafe zuerst zu bringen und dann das Eis .
Da ich erstmal meinen Cafe zuerst trinken wollte.
Nebenbei nahm ich mein Handy und lass dort den neusten trasch meiner anderen freunden in einen der vielen foren in den ich angemeldet war.
Jedoch war ich nur hin und wieder in diesen Foren on da ich außerdem noch ein Leben hatte .
Doch nun kamm mein Cafe und ich nahm einen Schluck und dachte dabei an Cole .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ifhingswerediffe.forumieren.com/
Pray Halliwell-Turner

Pray Halliwell-Turner

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.05.12

BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Mi Jan 23, 2013 2:22 am

Pray war zusammen mit Wyatt, Chris und Penelope durch die Zeit gereist. Dabei hatten sie sich verloren gehabt was nicht grade Vorteilhaft gewesen war. Schließlich musste sie zusammen bleiben und konnten doch sich nicht trennen. Zu Riskant war es gewesen auf eigener Faust zu Handeln das sie etwas Veränderten was sie nicht wollten. Aber es war nun mal so gewesen und Pray musste sich alleine Durchschlagen. Zumindest solange bis sie die anderen wieder gefunden hatte. Sie lief durch die Straßen und beobachtete alles. Es war schon merkwürdig gewesen wie schnell sich die Welt ändern konnte. Auch wenn es zum Negativen war. Pray seufzte und beschloss ein Cafe zu trinken. Sie suchte das Cafe auf wo sie und ihre Familie gerne mal öfter was trinken waren. Es war das Cafe Latte gewesen und es stand noch am selben Ort wie in ihrer Zeit. Vorsichtig betrat sie das Cafe und schaute sich um. Es war ziemlich voll hier gewesen und vollkommen anders als erwartet. Aber es störte Pray nicht. Sie erblickte eine Frau am Tisch die alleine saß und was sie dort sag brachte ihr ein grinsen ins Gesicht. Es war ihre Mutter. Unglaublich aber wahr. In ihrer Zeit war sie allerdings gestorben und das wiederum stimmte sie wieder traurig. Sie Atmete tief durch und beschloss zu ihr zu gehen und zu versuchen etwas Kontakt zu bekommen. Also ging sie zum Tisch wo Phoebe saß. „ Entschuldigen sie…. Ist hier noch ein Platz frei? Hier ist es so voll und ich würde gern ein Cafe trinken.“ Fragte sie nach in der Hoffnung das ihre Mutter sie sitzen ließ. Es war schon ein Komisches Gefühl gewesen und doch musste sie so tun als ob sie nicht wüsste wer vor ihr saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebe Halliwell

Phoebe Halliwell

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.05.12

BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   Mi Jan 23, 2013 4:39 am

Phoebe hatte gar nicht mitbekommen das ein junges Mädchen das Cafe betretten hatte und blickte von ihrem Cafe auf.
Als das Mädchen sie auch schon ansprach "Hallo "
"Du kannst dich gerne zu mir setzen " meinte sie und blickte sie an
"Du siehst aus als könntest du einen heißen kakao mit sahne gebrauchen " meinte sie und grinste leicht .
Ob sie richtig oder falsch lang mit ihrem gefühl das wußte sie nicht .Auf jeden fall kamm das mädchen ihr leicht verängstigt rüber und so bot phoebe ihr sofort den platz neben sich an.Dann warte sie auf eine Reaktion des Mädchens als Lugi ihr ihr bestelltes eis brachte.
Sie wechselte mit ihm ein paar worte auf italenisch und danach verschwand er.
Ja sie beherrschte diese Sprach ,aber sie sprach sie nicht so oft.
Daher warte sie nun auf Prays Reaktion und blickte sie an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ifhingswerediffe.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cafe "Latte"   

Nach oben Nach unten
 
Cafe "Latte"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cafe Morges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: San Francisco :: Innenstadt :: Andere Orte-
Gehe zu: