Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Mi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards

Teilen | 
 

 Kai Pratschama (Turner)

Nach unten 
AutorNachricht
Kai Pratschama

Kai Pratschama

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: Kai Pratschama (Turner)   Mo Mai 07, 2012 9:01 am





P E R S O N A L

#NAME
    Kai Maximillion Alexander Pratschama (Turner)

#RUFNAME

    Kai ist hauptsächlich der Rufnahme. Diesen verwendet er auch in der Menschenwelt. Denn man sollte ja nicht glauben das Kai und Alex ein und dieselbe Person war.

    Alex: Darunter ist er nur in der Unterwelt bekannt. Nur dieser Name von ihm war mehr als bekannt gewesen. jeder wusste von wem er abstammte. Daher hatte sein Vater ihm gesagt, dass er in der Unterwelt nur Alex heißen dürfte.

    Max: Diesen hatte er damals von Kivana bekommen. Die Mutter seiner Tochter. Die beiden hatten sich auf Anhieb ineinander verliebt


#ALTER
    25 Jahre (255 Dämonenjahre)


#GEBURTSDATUM
    20.05.

#STERNZEICHEN
    Stier

#GEBURTSORT
    San Francisco

#AKTUELLER WOHNORT
    San Francisco

#BERUF
    Ermittler (Tarn job)
    Barkeeper (Tarn Job)

#FAMILIE
    » Adoptiv-Vater:
    Jack (Dämon): Jack ist ein hoher Dämon, der durchaus über Macht verfügt. Er bildet für die Quelle (und andere hohe Dämonen) junge Dämonen aus und genießt deswegen ein hohes Ansehen. Auch mit seinen Sohn geht er sehr hart um. Er will schließlich dass sein Sohn auch mal so wird wie er.

    » Adoptiv-Mutter:
    Sirexa (Dämon): Sie war eine Grausame Dämonin gewesen bevor sie Kai bekam. Als Kai da war, war sie nur noch auf die Sicherheit von Kai aus gewesen. Jedoch wurde Sie von den Halliwell's Piper, Paige und Phoebe vernichtet.

    Mutter: Elisabeth Turner
    Kennt er nicht

    Vater: Benjamin Colerige Turner
    Kennt er nicht
    Sonstige:
    Ex: Kivana (Hexe) Wurde von einen Dämon getötet und er brachte den Dämon aus Wut darüber um.
    Kind: Stella Constance (Dämon/Hexe) Sie ist jedoch bei einem Kampf verstorben. Kai schwor ewige Rache.

    Geschwister
    Cole Turner - kennt er nicht

    HalbGeschwister
    Eve Pratschama



M A G I S C H E S



#RASSE/WESEN
    Dämon/Mensch

#MAGISCHE FÄHIGKEITEN
    Die Beherrschung des Feuers - auch Feuerbälle gehören dazu. Erzeugung eines großen, Schaden anrichtenden Feuerballs, beherrscht er gut.
    Das war die erste Fähigkeit, die er erlernte. Dadurch dass es die Erste war kann er sie auch perfekt beherrschen. Je wütender er wird, desto stärker wird auch die Kraft.

    » Schimmern:
    Kais Körper verschwimmt und verschwindet dann. Es ist schneller als das Orben der WdL.
    Diese ist in ausgezeichneter Ausübung. Jedoch kann es passieren, wenn er blind vor Wut ist, dass er dann nicht am gewünschten Ort erscheint.

    » Gestaltenwandeln:
    Mit ihr kann er jede beliebige Form annehmen. Es kann ein Tier, ein Mensch oder auch Gegenstände sein. Diese Kraft ist auch eine mit der er sich gerne zur Wehr setzt. In dieser form kann er sich auch selbst heilen wenn es den sein musste.
    Diese beherrscht er genauso gut wie die Pyrokinese. Schließlich war das seine Zweite Fähigkeit die er erlernt hatte.

    » Telepathie/Gedankenlesen:
    Der Besitzer kann damit sowohl Gedanken lesen, als auch verschicken. In erweiterter Version kann er sogar damit Menschen und andere Wesen beeinflussen.
    Diese Fähigkeit beherrscht Kai gar nicht.
    Er muss sie erst richtig lernen ehe er sie wirklich sinnvoll anwenden kann.

#GESINNUNG
    Böse





A U S S E H E N


#AUSEHEN



    Beschreibung
    Er ist ein großer, schlanker und gut durchtrainierter Junger Mann.
    Kai hat meistschwarze Harre. Aber wenn er Lust hat färbt er sie sich auch manchmal dunkel.
    Er hat einen Muskulösen Oberkörper da er viel für sein Äußeres tut. Das Äußere ist ihm sehr wichtig. Kai muss immer gepflegt und Stylisch aussehen. Zudem trainiert er tag täglich. Nicht nur seiner Kondition wegen sondern auch wegen seinen Körpers. So war es leichter Frauen rum zubekommen
    Er hat kurzes, meist hochgestyltes Haar. Er Trägt gerne schwarz oder dunkle Sachen. Das Helle liegt ihn nicht da es sonst zu sehr gut an ihm aussehen würde . Zudem ist er auch ein sehr Modischer Typ. Meisten Jedoch trägt er Westen kombiniert mit kurzen Shirts. Kai war einfach ein Frauenschwarm schlecht hin.
    An der Rechten Schulter hat er sich als er 20 war einen Drachen tätowieren lassen.

#BESONDERES
    xxx


C H A R A K T E R



#CHARAKTER

    Kai scheint auf dem ersten Blick ein selbstbewusster Mann zu sein, was er zugegebener Maßen auch ist, er weiß was er will und hat genaue Kriterien woran er sich immer hält. Kai ist zielstrebig wenn er was anfängt will er dieses auch beenden und zwar mit dem bestmöglichem Ergebnis. Er kann sehr offenherzig sein, jedoch seine waren Gefühle will er meist in der Öffentlichkeit nicht zeigen. Dazu ist er doch noch etwas zu Stolz. Obwohl Kai pingelig ist in Bezug auf Sauberkeit ist er es zwar Körperlich, aber sein Appartement sieht da anders aus, Kai hast es zu Putzen und sämtliche Hausarbeit. Jetzt wenn er sich es leisten kann holt er meist ein Hausmädchen die sein Appartement noch halbwegs passabel aussehen lassen. Kai kann auch ein Morgenmuffel sein, weshalb er morgens meist Probleme mit dem Aufstehen hat, jedoch ist seine Motivation stark genug und er weiß wie wichtig sein Job ist, dass er aufsteht. Kai genießt es wenn er von Frauen an geguckt und bewundert wird, das gibt ihn eine große Bestätigung, dennoch ist er nicht so einer das er auf One Night Stands steht. Er mag es zwar zu flirten aber in der Hinsicht ist er lieber der bodenständige Typ und eher für feste Beziehungen. Früher war er da anderer Meinung da hat er immer Frauen abgeschleppt und meist immer Kurzzeit Beziehungen gehabt.


Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben

    - Hexen töten
    - Den Tod
    - Das Blut
    - Die Rache
    - Seine Tochter
    - Dunkelheit
    - Tot
    - Hass
    - Verzweiflung
    - Schmerzensschreie
    - Ausschlafen
    - Party
    - Frauen
    - Horrorfilme


Abneigung

    - Hexen
    - Wächter des Lichts
    - gute Laune
    - Liebesgesütze
    - Alles was gut ist
    - Liebe
    - Vertrauen
    - Zärtlichkeit
    - Anhänglichkeit
    - Arroganz
    - Zicken
    - Putzen
    - Abwaschen
    - Naivität



H I S T O R Y


#VERGANGENHEIT

    Er wurde in einer Nacht geboren, als der Vollmond hoch am Himmel Stand und es sich zu einer Mondfinsternis geändert hatte.
    Seine Mutter und sein Vater waren in der Unterwelt gewesen. Seine Mutter lag 3 Stunden in den Wehen ehe Kai da war. Als er dann da war waren sie überglücklich gewesen. Kai hatte einen leichten Herzfehler. Seine Kindheit verlief wie bei jeden anderen auch. Er begann mit 1 ½ Jahren zu Laufen. Mit 2 ½ Jahren begann er schon zu sprechen. Kai war ein aufgewecktes und Lebhaftes Kind gewesen. Als Kai 3 Jahre alt war bekam er eine Schwester. Zuerst war er Eifersüchtig auf dieser gewesen. Doch mit der Zeit stellte sich sein Beschützerin stinkt ein. Er beschützte seine kleine Schwester vor allem Unheil dieser Welt. Als er 6 War kam er in die Schule wo er immer Fleißig mitarbeitete. Als er dann 8 Jahre Alt war trennten sich seine Eltern. Der Vater nahm die kleine Schwester mit sich. So waren Kai und seine Mutter auf sich allein Gestellt. Kai hatte sein Vater bis heute nicht verziehen dass er seine Schwester einfach mitgenommen hatte. Als Kai dann mittlerweile 11 Jahre alt war, packte er schon tatkräftig im Haushalt mit an. Jedoch ließ auch dass mit der Zeit nach.

    Als er 14 Jahre alt war lernte er Kivana kennen. Sie war damals ein heißer Feger in der Unterwelt gewesen. Kai und Kivana lernten sich lieben. Was Allerdings Kaum einer in der Unterwelt wusste war das Kivana eine Hexe Wächter des Lichts Mischung war.

    Als Kivana erkannte das sie mit 18 schwanger war trennte sich zuerst Kai von ihr. Doch er konnte es lange nicht aushalten. Er freute sich riesig drüber Vater zu werden zwar war er erst 16 aber das war ihn egal.

    Kivana gebar ein kleines süßes Mädchen. Ihr Name war Stella Conztance. Kivana und seine Stella waren das wichtigste in seinen Leben. Kai der gerne Billard spielte lernte auf einer Veranstaltung Judy kennen die auch eine Tochter hatte. Er hatte Judy nichts erzählt von seiner Tochter so wusste sie auch nicht dass er eine Tochter hatte.

    Als er dann 17 fast 18 Jahre alt war, wurden Kivana von Hexen getötet weil diese Glaubte Kivana war eine Dämonin gewesen. . Er schwor Rache gegenüber den Hexen. Er ließ sich bis her nichts anmerken das der Verlust seiner süßen Kivana unerträglich war.
    Meistens war er mit Judy zusammen aber Stella war dann immer noch weg gewesen. Stella war nun 5 Jahre alt. Noch immer wusste Judy nichts von Stella. Kai wollte es so. Denn als Judy ihre Tochter verloren hatte bemerkte er das Judy kein anderes Kind mehr sehen konnte.

    Als Kai eines Abends in der San Franciscos Innenstadt spazieren ging, wurde Judy einfach angegriffen. Sie war in einer Seitengasse gewesen und wurde Fast Vergewaltig , wäre da Kai nicht dazwischen gegangen. Er war schon immer sehr Mutig gewesen. Judy jedoch musste weg. Sie zog in eine andere Stadt wo auch dort der Kontakt abgebrochen ist.

    Nun war Kai wieder alleine mit Stella gewesen. Als er die Schule beendete studierte er Kriminalität und Gesetzte. Während der Studium Zeit lernte Kai Tracy kennen. Kai und Tracy freundeten sich nur schwer an. Jetzt allerdings sind sie wie ein Herz und eine Seele. Kai war nun mittlerweile 20 Jahre alt gewesen. Er uns Stella waren wie eine glückliche Familie ohne Mutter.

    Tracy war eine Hexe gewesen die kai ruinieren sollte. Und das schaffte sie in dem sie Stella vor Kais Augen Tötete. Für Kai brach erneut eine Welt zusammen.
    Alles schien in sein junges Leben kaputt zu gehen. Tracy hatte er am lebendigen Körper gehäutete gehabt weikl er so stink sauer gewesen war.

    Er Ist jedoch Single und sucht aber noch immer seine kleine Schwester. Doch würde er sie Jemals finden ?
    Kai war so in der Unterwelt bekannt das die Quelle ihn zu einen seiner besten Dämonen machte die sie hatten.




S O N S T I G E S


#AVATARPERSON
    Jared Leto

#DARF DER STECKBRIEF, BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
    nein

#DARF DAS SET, NACH VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
    nein

#ZWEITCHARAKTERE
    Piper Halliwell

#DEIN REALES ALTER
    24 Jahre



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kai Pratschama (Turner)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: Characters :: Mischwesen-
Gehe zu: