Charmed - Never Ending Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Blood Love Passion "True love never dies" EmptyMi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards
Blood Love Passion "True love never dies" Sailormoon_button_sisters

 

 Blood Love Passion "True love never dies"

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.05.12

Blood Love Passion "True love never dies" Empty
BeitragThema: Blood Love Passion "True love never dies"   Blood Love Passion "True love never dies" EmptyMi Mai 09, 2012 10:07 pm

Code:



Blood Love Passion "True love never dies"

Blood Love Passion "True love never dies" Blood_10

Unsere Story

Mein lieber Bruder ist mal wieder zum Ripper mutiert, zieht mit seinem neuen Besten Kumpel Klaus durch die Lande und hinterläßt eine Spur aus übel zugerichteten Leichen. Ich verfolge diese Spur komme aber leider immer einen Tick zu spät und kann nur noch hinter ihm den "Dreck" wegräumen. Ist die "gute Seele" meines Bruder nun für immer verloren? Oder gibt es doch noch Hoffnung für ihn ?
Aber auch in Mystic Falls hat sich einiges getan. Jeremy kann nach seiner "Wiederbelebung" Geister sehen. Angefangen von seinen EX Freundinnen, die ihn nun zu verfolgen scheinen. Was wollen sie von ihm? Sind sie gekommen um ihn vor etwas zu warnen , oder verfolgen sie ein ganz eigenes Ziel ? Und wie wird Bonnie seine aktuelle Freundin seine neue "Gabe" aufnehmen? Kann sie damit umgehen, das ihr Freund mit seinen toten "EXEN" kommunizieren kann ? Oder belegt sie ihn doch mit einem Fluch? Katherine ist verschwunden , nachdem sie mir das Heilmittel gebracht hatte und ich frage mich ob nun für immer oder taucht sie zum großen Finale wieder auf ? Dann gibt es da noch unser "Traumpaar" das Vampir-Barbiegirl und den Werwolfwelpen. Werden sie nun endlich zueinander finden , oder sich weiterhin aus der Ferne anschmachten und einen auf "gute Freunde " machen ? Ich selber habe es mir zur Aufgabe gemacht , mich um die arme kleine Elena zu kümmern.Als großer Bruder, ihres Freundes , sehe ich es als meine Pflicht an, sie zu beschützen. Das ich somit viel Zeit an ihrer Seite verbringen kann, ist für mich noch ein zusätzlicher Anreits. Denn der Spaß ist noch nicht vorbei. Ich habe das dumme Gefühl das er sogar erst richtig begonnen hat.
Taucht ein in die magische Welt von " The Vampire Diaries", zieht nach Mystic Falls und schlüpft in die Rolle eines Vampirs, Werwolfs,einer Hexe oder der eines Menschen. Übernehmt einen Char aus der Serie, oder einen selbsterdachten und gestalltet die Geschichte nach Euren Ideen und Wünschen.
Ich erwarte Euch in Mystic Falls!!!

Für Risiken und Nebenwirkungen kann ich nicht garantieren,denn das Leben in Mystic Falls birgt so mancherlei Gefahren. Aber für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung . Ob ich dann Antworte liegt ganz von meiner Tagesform ab.
gez. Damon Salvatore

the lovely Inhabitants of Mystic Falls


"Some find me irresistible. My good looks, my style, my charm and my ability to listen to Taylor Swift stoic. "

Damon Salvatore


"You can hate me, but we both want the same thing. And you know..I always get what I want."

Katherine Pierce





Facts

- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 & 18 Bereich
- Das Forum wurde gerade erst eröffnet
- Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Vampire Diaries"
- Es wird in der Ich-Form geschrieben
- Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
- Zeitraum: 2011 in Mystic Falls
- Wir spielen ab der dritten Staffel

Wichtige Links
Board
Rules
Wanted & Unwanted
Support




Nach oben Nach unten
 
Blood Love Passion "True love never dies"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love hurts-You`ll never alone
» an immortal love
» The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love
» Dies oder Das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: Partner :: Nachbarländer :: Serie|Film|Bücher-
Gehe zu: