Charmed - Never Ending Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Konrad von Walbeck EmptyMi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards
Konrad von Walbeck Sailormoon_button_sisters

 

 Konrad von Walbeck

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Konrad von Walbeck Empty
BeitragThema: Konrad von Walbeck   Konrad von Walbeck EmptyMi Mai 23, 2012 8:39 am

Konrad von Walbeck schrieb:

Konrad von Walbeck Alex-o-loughlin-copie-1



P E R S O N A L

#NAME
    Konrad von Walbeck

#RUFNAME
    Max

#ALTER
    308 Years / look like 30 Years

#GEBURTSDATUM
    8.10.1689

#STERNZEICHEN
    Waage

#GEBURTSORT
    Deutschland

#AKTUELLER WOHNORT
    San Francisco

#BERUF
    Börsenmarkler

#FAMILIE
    Vater: Friedrich von Walbeck
    Mutter: Elise von Walbeck

    Bruder: Hermann von Walbeck


M A G I S C H E S



#RASSE/WESEN
    Hexer

#MAGISCHE FÄHIGKEITEN
    Feuer beeinflussen
    Selbstheilung (Kleinere Wunden)
    Manipulation der Gedanken von Frauen

#GESINNUNG
    Gut





A U S S E H E N


#AUSEHEN

    Konrad ist 1,90m groß wiegt 100Kg. Er hat kurze braune Haare, Muskulös und ist sehr anziehend auf Frauen. Er kleidet sich modisch aber dezent um nicht sehr stark aufzufallen. Er kommt sehr Sympathisch rüber und freut sich über Gäste und gibt bietet gerne Gastfreundschaft an. Somit kam er durch die Jahrhunderte und hat seine äußere Erscheinung immer an die Zeit angepasst. Er wirkt sehr selbstbewusst und Nachdenklich, seine äußerliche Erscheinung ist unauffällig doch Geheimnisvoll was ihm einige Affären mit vielen Frauen einbrachte. Er trägt kaum Schmuck nur seine Amulette und hasst Dekadenz aber seine Rolex die er von einem im Zweiten Weltkrieg gefallenden Freund bekommen hat hegt und pflegt er. Tattoos hat er vier aus seiner Zeit in Tibet. Sie symbolisieren seiner Fähigkeiten und seine Lebensgeschichte. Er hat Zwei auf dem Rücken und jeweils eins auf jedem Arm. Er ist beim Volke seiner Zeit sehr beliebt gewesen denn er Liebt die Menschen. Er trägt viele Narben der vergangenen Kriege doch nie wurde er schwer verwundet.

#BESONDERES
    Ist gut Bestückt und Ausdauernd


C H A R A K T E R



#CHARAKTER

    Konrad ist nachdenklich doch Offen für die Welt. Manchmal etwas Stur und mürrisch doch niemals unfreundlich. Er ist ein liebevoller Mensch und mag es unter Menschen zu sein. Er ist ein seinen Freunden ein wahrer Freund, doch seinen Feinden ein wahrer Alptraum, denn er ist Rachsüchtig hinterhältig und Brutal seinem Feinden gegenüber. Er liebt Glücksspiele doch er kennt sein Limit und er nutzt gerne seine Fähigkeiten an den Frauen um sich zu bereichern. Gerne lässt er Männliche Freunde an seinem Leben teilhaben um sich auch von denen Vorteile zu holen. Er ist oft Geizig doch manchmal sehr Großzügig besonders wenn er weiß dass neue Frauen in der Stadt sind finanziert er Stadtfeste und Rummelplätze sogar Häuser oder Allgemeine Einrichtungen wie Krankenhäuser um diese zu beeindrucken. Er hat eine Schwäche für weibliche Jungfrauen im Alter von 18 und bekommt immer was er will. Er liebt Kinder doch er will nur eignende mit der für ihn Perfekten Frau. Er hasst Dekadenz und lebt bescheiden und man sieht ihm nicht an das er sehr Reich ist.


Stärken & Schwächen

Stärken
    sein Wissen
    Geduld
    Teamfähig
    Hilfsbereit
    Schlagfertig


Schwächen

Überheblich
dickköpfig
Einsamkeit
kann sich schlecht anderen anvertrauen
Rachsüchtig

Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben

    Geld
    Frauen
    Klassiche Musik und Metal
    Oldtimer Autos
    Technik

Abneigung

    Die Quelle
    Engel
    Schwule
    Priester
    Vögel



H I S T O R Y


#VERGANGENHEIT


    Kindheit
    Am 8.10.1689 erblickte Konrad das Licht der Welt als Zweit-geborener des Walbeckgeschlechts. Sein Bruder wurde vor seiner Geburt von Konrads Vater in eine Katohlische Schule geschickt erst später hat er erfahren was mit seinem Bruder passiert ist. Er wuchs im Schloss Walbeck in Thüringen auf. Im Alter von 5 wurde sein Vater ein angehender Hexer des Ersten Zirkels des Lichts von wie er später raus fand Luzifer vor seinen Augen gevierteilt sowie seine Mutter von Luzifer geschändet wurde und ging danach in Kloster. Sein Onkel Heinrich von Walbeck ein Normaler Adeliger übernahm dann Schloss und Hof übernahm die Fürsorge von Konrad. Sein Onkel war bemüht Konrad eine normale Kindheit zu ermöglichen was ihm einigermaßen gelang. Dafür war Konrad ihm ewig dankbar. Er merkte im Alter von 12 das er nicht normal war und verbarg seine Kräfte bis zum 16 Lebensjahr.

    Jugend
    Im Alter von 16 wurde Konrad ins Kloster St.Ankton in Bayern geschickt um mit seinen Erlebnissen mit Gottes Hilfe fertig zu werden. Er war verbittert aber wissbegierig er lernte sehr schnell und war Hochbegabt. Die Mönche merkten schnell das Konrad magische Kräfte verbarg und lehrten in den Umgang mit seinen Kräften. Da die Mönche nur das Grundwissen und wenige Schriftrollen vom Vatikan hatten musste Konrad nach Rom ziehen. Mit Stolz und großer Freude lies sein Onkel ihn ziehen, ohne zu wissen was Konrad wirklich wahr und prallte bei dem Adel das sein Neffe als erster Deutscher im Vatikan leben durfte. Konrad hat seinen Onkel danach nie wieder gesehen was er manchmal bedauert. Konrad wurde von Venuren eine Priestergruppe die sich auf Magie und Rituale spezialisiert haben trainiert und durch das aufschlussreiche Geheimarchiv des Vatikans wurde sein wissen Maximiert und seine Fähigkeiten gesteigert. Ein enger vertrauter aus Deutschland war stets an seiner seiner Seite. Martin Luther beriet Konrad und begleitete ihn bis zu seinem 25 Lebensjahr. Luther sollte auch dazu beitragen das Konrad seine Kräfte verdreifacht ohne zu wissen was er tat. Bei den Venuren gingen Engel ein und aus. Sie nutzten die Verbindung zwischen den Welten über die Venuren. Natürlich lernte Konrad ein paar Engel kennen doch ihre Kaltherzige art mochte er nicht genau so der fehlende Sinn für Humor war für ihn Suspekt. Durch seine Katholische Ausbildung wurde er sehr konservative was ihn auch im späteren leben beeinflusste. Als Luther um Hilfe bat bei seiner Reformation an Luthers Seite zu kämpfen konnte Konrad seine Fähigkeiten in Aktion testen. Konrad zerstörte im Alleingang vier Klöster und wurde nicht einmal dabei verwundet. Konrads Kräfte wuchsen in den Kämpfen mit den Mönchen. Der Vatikan ahnte das Konrad der Einzigste war dem dies gelingen konnte und man verbannte ihn aus dem Vatikan und die Venuren verleugneten ihn dannach. Voller Euphorie über seine Fähigkeiten kümmerte Konrad das wenig doch er wusste wenn er jetzt plündernd und Mordend durchs Europa zieht er nicht lange leben würde. Konrad lebte bescheiden und zurückgezogen in Schottland wo er die englische Sprache erlernte bis grass über die vergangenen Geschehnisse gewachsen war das dauerte bis zum 1800 Jahrhundert erst dann Tauchte weder sein Name mehr in Büchern sowie die Vernichtung der Klöster wurde vom Volke vergessen. Er nutze nun die Möglichkeit sich wieder frei zu bewegen und begann damit sein vermögen wieder aufzubauen.

    1800-1930

    Konrad zog in den nächsten Jahrhunderten und Jahrzehnten durch Europa. Im Ersten Weltkrieg kämpfte er an der Seite der Deutschen in Verdun er überlebte als einzigster seiner 1500 Mann starken Kompanie unverletzt und mit der Höchsten Abschussquote an der Westfront. Ihm waren aber die Orden und Ränge egal, er kämpfte für die Mordlust. Er besuchte nach dem Krieg größtenteils Westeuropa. Er entdeckte ausgerechnet an einer Französin sein Talent an Frauen was er dann Stück für Stück perfektionierte über die Jahrhunderte. Er liebte die Gesellschaft von Frauen und es werden ihm Hunderte Affären mit Frauen nachgesagt die er fast alle Finanziell ausgenommen hat. Eine hat er dennoch verschont denn diese Frau zeigte ihm das eine Frau in der Lage ist sofern sie es Gewöhnt ist mit mehr als einer Körperöffnung einem Mann zufrieden zustellen. Er liebte sie wirklich. Konrad wusste das Hexer des Lichts sehr viel langsamer altern als normale Menschen und niemals die äußere Erscheinung eines 30 Jährigen verlieren werden. Das machte er in Zeiten der Industrialisierung sich zu nutze um ein gutes Leben in Finanzieller Hinsicht zu führen. Er arbeitete teilweise in Firmen doppelt in 30 Jahren schritten und natürlich unter falschen Namen und kassierte damit doppelt Rente. Das machte er bis 1929 wo er geschickt gegen die Börse gesetzt hat und damit unfassbar Reich wurde und sein Geld so geschickt angelegt hat das er sich um seine Versorgung mit allem was braucht nicht mehr kümmern musste.

    1933-1945

    Konrad erinnerte sich das in Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg die Deutschen verärgert waren und ein kleiner Mann die Macht in Deutschland übernahm. Er selbst wollte mit den Ideen dieses Mannes nix zu tun haben und verbrachte die ersten Kriegsjahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. 1942 wollte er dem Krieg ein Ende setzen in Deutschland, doch als er eingezogen wurde durch die Airforce wurde er in den Pazifik versetzt und als Pilot ausgebildet. Aufgrund seiner Kenntnisse im ersten Weltkrieg wusste Konrad sich zu helfen um mit den Geschehnissen im Zweiten Weltkrieg fertig zu werden. Konrad entdeckte die Lust an der Gefahr und Kombinierte seine Fähigkeiten mit dem Fliegen und schnell kannte er seine Grenzen. Als Veteran kam er aus dem Krieg und es gefiel ihm sehr das er seine Fähigkeiten versteckt im Krieg zu nutzen konnte. Besonders als er ohne ein Schuss abzugeben ein Geschwader Zeros vom Himmel holte und dafür als Held gefeiert wurde. Konrad wollte aber nicht der Raserei verfallen und seine Mordlust ausleben und zog sich nach dem Krieg nach Amerika zurück. Doch seine Heimat ist Berlin wo er alle zwei Wochen sich zurückzieht und sein Heimweh stillt. Konrad verfolgt die Spur von der Quelle seit seinem 16 Lebensjahr und erfährt das die Quelle in Amerika ist.

    2000

    Seit 1945 bis 2000 verfolgt er die Quelle und erfährt das die in den Magiekreisen berüchtigten Halliwell Schwestern einen weg gefunden hätten die Quelle zur Strecke zu Bringen, was er im Alleingang niemals Schaffen würde. Nun will er sie finden und ihnen Helfen.





S O N S T I G E S


#AVATARPERSON
    Alex O’Loughlin

#DARF DER STECKBRIEF, BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
    Nein

#DARF DAS SET, NACH VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
    Nein

#ZWEITCHARAKTERE
    Nein

#DEIN REALES ALTER
    23 Jahre


Nach oben Nach unten
 
Konrad von Walbeck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konrad von Walbeck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: