Charmed - Never Ending Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Alexandra Carringthon  EmptyMi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards
Alexandra Carringthon  Sailormoon_button_sisters

 

 Alexandra Carringthon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexis Carringthon

Alexis Carringthon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.12

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptySa Dez 08, 2012 7:29 am


Alexandra Carringthon  Znajyh



P E R S O N A L

#NAME
Carringthon
#RUFNAME
Alexandra
Alexandra hat viele Bedeutung ,aber für ihre Eltern war sie immer die Wehrhafte oder auch die Kämpferin da sie sich nie so leicht unterkriegen lies von irgend welchen Personen .
Denise Persephone Lindsay
Denise bedeute so viele wie die fröhliche und die Stärker da jeder sie für ihre Stärke bewundert und ihre Eltern den Namen unbedingt haben wollte da sie die kleine immer für ihre fröhliche Art bewundert haben
Persephone stammt aus dem Griechischen und da ihre Eltern schon immer die griechische Mythologie bevorzugten wählten sie diesen Namen aus .
Lindsay
Stammt aus dem Schottischen und da ihr Urgroßvater ein schotte war, wählten ihre Eltern diesen Namen für ihre Tochter aus
#ALTER
21 Jahre
#GEBURTSDATUM
1.6.1991
#STERNZEICHEN
Zwilling
#GEBURTSORT
New York
#AKTUELLER WOHNORT
San Francisco
#BERUF
Studentin
Kellnerin im P3
#FAMILIE
Eltern :
Alexis und Jr Carrington
Zu ihren Eltern hatte sie schon immer einen sehr guten Draht ,wir verstehen uns bestens .Sie ist froh das ihre Eltern und sie über alles reden können und hoffe das es immer so bleiben wird
Es gibt zwar auch mal streit aber den klären wir immer sehr schnell .
Geschwister:
3 Schwestern
18.21(Zwillingschwester von mir ) 16 Jahre
Zu meinen Schwestern hab ich einen sehr guten trat und ich bin froh das es sie gibt und sie immer für mich da sind
Mal zoffen wir uns und dann wieder nicht .

Mein Cousinen :Jess Bowen
Sind fast so wie Geschwister zu einander, obwohl ich keinen großen Bruder habe ist er für mich wie ein Bruder mit dem ich über alles reden kann und der richtig klasse ist.
Ich bin dankbar dass es ihn gibt und das wir manchmal auch gemeinsam Mist bauen können ohne dass man uns erwischt.
Danke für alles ich bin so froh das es dich gibt.

M A G I S C H E S



#RASSE/WESEN
Hexe/Dämon
#MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Telekinese
Alex hat die Fähigkeit Dinge mit Kraft ihrer Gedanken zu bewegen. Anfangs tat sie das noch mit ihren Augen, indem sie sich auf einen Gegenstand oder einen Dämon konzentrierte. Später konnte sie ihre Kraft dann gezielter mit ihren Händen lenken.Ausgelöst wurde diese Kraft durch Wut.Im Laufe der Jahre lernte Alex mit ihren Kräften umzugehen und kann sie nun einsetzten ohne immer direkt wütend zu werden

Feuerwurf /Pyrokinese
Der Feuerwurf ist eine der mächtigsten Kräfte und ist nur bei hochrangigen Dämonen zu finden.
Alex hat die Macht über das Elemente Feuer sie kann Feuerbälle erzeugen und diesen gegen ihre Gegner schleudern .
Am Anfang kam sie überhaupt nicht damit klar jedoch mit der Zeit wurde sie darin immer Besser und nutzt diese Kraft gerne um Hexen zu töten



Telepathie
Alex kann Gedanken anderen Menschen lesen und sich mit ihnen unterhalten was nicht jeder mitbekommt ,da nicht jedes Wesen die Telepathie beherrschen tut .Sie nutzt die Kraft oft um Dinge über Menschen zu-erfahren die sie hintergehen oder auch um Dinge auszuspionieren wenn jemand auf der guten Seite über sie redet



Feuertransport
Sie kann sich in einer Feuersäule von einen Ort zum anderen Beamen und das beherrscht sie schon sehr gut ob wohl am Anfang hat sie immer irgend was in Brand gesetzt
Sie achte immer darauf das sie sich draußen in eine ecke teleportiert und nicht in einer Flammensäule im Haus erscheint
Sie ist eine hohe Dämonin und kann sich aus diesem Grund auch in einer Feuersäule von Ort zu Ort orben
#GESINNUNG
Böse




A U S S E H E N


#AUSEHEN
Alexis hat langes braunes Haar welches sie auch mal offen trägt oder auch mal mit einer Hochsteckfrisur verbessert.
Sie hat ein sehr schmales Gesicht bei dem sofort ihre Augen auffallen.
Ihr Lächeln ist verzaubert alle die sie kennen.
Außerdem liebt sie es sich zu schminken und fein anzuziehen.
Sie trägt bei einer Größe von 1.71 die kleidergrösse 38.
Ihre Nase und ihre kleinen Augen fallen jedem sofort auf .Außerdem schminkt sie sich eigentlich immer dezent und natürlich
Als sie Böse ist schminkt sie sich sehr oft schwarz und versucht immer recht dunkel rüber zu kommen .
Kleidung/Schmuck:
Ich mag Jeans in allen Farben und Arten und kombiniere sie sehr gerne mit Tops oder Blusen
Außerdem mag ich lange Kleider und Miniröcke und kurze Hosen im Sommer .Im Winter mag ich alles was flauschig ist und warm hält l.Am liebsten mag ich lange Pullis und wenn es draußen kalt ist trage ich gerne lange Jacken und Pullis.
Wenn ich zuhause bin in meiner Freizeit tragt ich gerne Leggins und kurze Hosen oder auch mal Jogginganzug .Sehr häufig trage ich auch Lederkleidung .Ich versuche mich immer modern und sexy anzuziehen und achte immer darauf was mir passt und was nicht .
Wenn ich mal Ausgang habe ,trage ich meistens Ballkleider oder Abendkleider oder auch mal feine Hosenanzüge.
Ich liebe meine Schuhe und meine Schmucksammlung
#BESONDERES
Alexis trägt ein Tattoo in Form eines Roten Drachen welches jeder in ihre Familie trägt .Es symbolisiert die Zugehörigkeit zum Feuer und zu ihre Familie .


C H A R A K T E R



#CHARAKTER
Alexis ist eine gemeine und hinterhältige Person .Mit der mann sich am besten nicht anlegen sollte .Sonst riskiert man so einiges wenn man sie anspricht und sie ist nicht gut drauf, den dann haut sie meistens drauf.
Ab und an hat sie auch mal gute Tage welche aber sehr selten sind .Dann ist sie nett und freundlich und hilft gerne Menschen.
Wäre da nicht die Dämonenseite in ihr wäre sie der Glücklichste Mensch auf der Welt .Sie mag es gar nicht wenn jemand sie dumm anmacht ,dann kriegt der derjenige meistens eine drauf.
Ihre Wünsche und Sehnsüchte sind leider noch nicht alle erfüllt und sie hofft irgend wann das Gute zu besiegen und dem Bösen den Weg auf die Erde zu bannen.
Stärken & Schwächen

Stärken
Team-fähig
Organisationsgeschick
Verhandlungsgeschick
Flexibilität
Durchsetzungsvermögen


Schwächen
Stur
Zickig
Zu oft auf 180
Streitsüchtig
Gemein


Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben
Shopping
Reisen
Meine Familie
Meine Patin
Magie
Elixiere brauen
Zaubersprüche ausdenken
Hexen jagen
Magische Wesen foltern und Quälen
Kino
Schwimmen
Tanzen
Spaß haben
Party machen
Kochen und Backen

Abneigung
Rosenkohl
Spinat
Chicorée
Rucola
Mäuse
Schlechter Typ
Machos
Den Tot
Das Gute



H I S T O R Y


#VERGANGENHEIT
*Kindheit*
Alex wurde an einen Tag im Juni geboren an dem es sehr heiß war.
Ihre Mutter lag sehr lange in den wehen und als sie endlich geboren war die kleine Alex und ihre Schwester bereit für ein neues leben ,sie verzauberte sogleich die ganze Familie
Ihre Eltern ermöglichten ihr eine sehr schöne Kindheit und hielten solange wie es geht das Dämonen leben von Alex und ihre schwerster fern
Aber mit der Zeit wurde sie doch davon eingenommen und entschied sich für die Böse seite.Nun begann der ernst das Leben und sie ging zur Schule.

*Schulzeit*
In ihre Anfangszeit auf der Elementary School fiel es Alex sehr schwer sich einzugewöhnen jedoch mit der Zeit gewöhnte sie sich an die Schule .
In der Elementary Schoolschrieben sie sehr gute Noten so das sie zum Ende von Klasse 4 die Highschoolreife erlangt hatten worauf Alexis und JR sehr stolz waren.
*Junior* High *Highschool*
Auf der Junior High School war sie eine sehr gute Schülerin und lernte sehr schnell mit dem Stoff umzugehen Sie hatten auch mal tiefes und schlechte Noten auf der Highschool aber alles legte sich jlues rauften sich wieder zusammen . Im Alter von 12 Jahren erhielt sie ihre 2 Kraft den Feuertransport Alex konnte sich zu Anfang nicht mit dieser Kraft richtig klar und beamte immer irgend wo hin wo sie eigentlich nicht hin sollteIm Laufe der Zeit lernte sie mit dieser Kraft umzugehen und sie immer besser einzusetzen .Alexis liebt die Magie und setzt sie sehr gerne ein ,aber sie achtet immer darauf das niemand sie sieht in der Öffentlichkeit wenn sie Magie einsetzt .
Alexis hatte für fast alles Verständnis nur nicht dafür das die Alex s zu lange aus waren oder sogar die Schule schwänzten das mochte sie gar nicht . Doch während sie ab und an mal schlecht in der Schule war und kurzzeitig einen kleine keine Lust Phase hatte und nicht zur Schule ging änderte sich jedoch als sie ihren Ersten Freund Joshua traf und sich in in verliebte das ganze ging jedoch in die Brüche und so konzentrierte sich Alex auf die Schule und wurde wieder besser in der schule und bestand die Junior Highschool mit sehr guten Noten.Nach dem sie die Junior High hinter sich hatte kam sie auf die Highschool wo sie bis zum Alter von 18 Jahren die Schule besuchte.Dort lernte sie sehr viel neues kennen ,wobei sie immer noch nebenbei die Dämonenschule besuchte.Die Highschool bestand Alex schließlich auch und ging danach aufs Colleges.

*Colleges Time *
Die erste Zeit auf dem Colleges lief für Alex nicht so gut ,jedoch irgend wann fand sie endlich den Anschluss im Colleges und fand dort sehr viele Freunde und lernte immer mehr dazu was sie in ihren Beruf wissen musste den sie einmal erlernen musste.
Sie war schon sehr böse und diente mittlerweile auf der Bösen Seite.
Auf dem Colleges studiert sie Jura um in die Fuss stampfen des Vaters zu treten und ihr machte das Studium sehr viel Spaß und sie ging voll und ganz in ihren Studium auf und lernte sehr viel dabei und fand viele neuen Freunde während ihre Colleges-zeit .Während ihrer Colleges-zeit erhielt sie ihre Restlichen Magischen Kräfte und musste lernen mit ihnen umzugehen .Auch ihre Schwestern-geht nun aufs Colleges und die beiden haben einen sehr guten trat zu einander und können über alles reden .
Ihre Eltern kam durch ihr Hotel welches sie in Las Vegas betreiben zu enormen Reich turm,ab und an halfen die Kids dort mal und gehen hauptsächlich auf Colleges und jagen Hexen .Sie besuchte das Colleges von SF da sie endlich ihren eigenen Weg gehen wollte und sich ein eigenes leben aufbauen wollte .
Sie fand dort sehr schnell freunde und genießt nun ihr eigenes Leben und füllt sich richtig wohl in ihre neue Heimat .
Seit dem sie in San Francisco aufs Colleges geht arbeitet sie neben her noch in einer Bar um sich ihr Geld zum Studium dazu zu verdienen.#

*Das Böse *
Natürlich arbeitete ich auch für die Quelle welches ich schon seit ich ein junges Mädchen war tat.
Im Laufe der Zeit habe ich mich von einer einfachen Dämonin und Hexe zur engsten Ratgeberin und Beraterin und Beschützerin der Aktuellen Quelle hoch gearbeitet .
Da ich die Quelle von meinen Talenten überzeugt habe kann ich schon sagen das ich mich im laufe der Jahre hoch gearbeitet habe und es mir richtig Spaß macht Böse zu sein .



S O N S T I G E S


#AVATARPERSON
Nina Dobrev
#DARF DER STECKBRIEF, BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Ja -Aber nur da ich eh bleiben werde .
#DARF DAS SET, NACH VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein bitte Ersteller fragen
#ZWEITCHARAKTERE
Phoebe Halliwell
#DEIN REALES ALTER
31 Jahre



Zuletzt von Alexis Carringthon am Mi Dez 12, 2012 7:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexis Carringthon

Alexis Carringthon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.12

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptySa Dez 08, 2012 7:31 am

Fertig.Ich denke ich habe alles soweit .
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell
Die gute Seele des Boards
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.05.12

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptyDi Dez 11, 2012 4:41 am

Hallo Alexis

Ich bin dein Steckbrief nun durch gegangen

Ich habe so weit nichts gefunden allerdings würde ich dich um eine Sache bitten

Der Feuertranzport an sich ist nicht vererbar Aber wenn du schreibst das Alexis selbst ein höherer Dämon ist *was sie auch ist wenn sie zu der Bearterin der Quelle gehört* dann würde es die Sache anders da stehen lassen.

Ansonsten sehe ich jetzt nur noch ein paar kleine Rechtschreibfehler.

Bitte lass doch den schecki noch mal durch Word laufen

Liebe Grüße Piper ^^

Nach oben Nach unten
Alexis Carringthon

Alexis Carringthon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.12

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptyDi Dez 11, 2012 7:49 am

Okay das ändere ich dann beim feuertransport noch chefin I love you

Und ich schau ansonsten nochmals drüber.lg alexis
Nach oben Nach unten
Alexis Carringthon

Alexis Carringthon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.12

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptyDi Dez 11, 2012 8:00 am

Ich denke jetzt drüfte alles soweit stimmen .lg
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell
Die gute Seele des Boards
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.05.12

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptyDi Dez 11, 2012 9:29 am

Also mein Wob hast du schon mal


Warte bitte noch auf ein Zweites
Nach oben Nach unten
Phyllis McOnil

Phyllis McOnil


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptyDi Dez 11, 2012 11:26 am

Hey Ho : )
Schön das du dich für einen bösen Zweitchara entschieden hast ^_^

Lass dich von mir nicht abschrecken, ich übernehm mal die Postion des bösen Mods ^^" Aber ich meine es auf gar keinen Fall böse O.O
Also jedenfalls, was ich noch zu meckern habe:

1. Ich bitte dich nochmal drüber zu gehen und genau auf die Zeichensetzung zu achten.
Nach einem Punkt wird die Leertaste gedrückt, nicht davor ; ) Außerdem hast du ab und an den Punkt vergessen und einfach groß weiter geschrieben. Das stört den Lesefluss ungemein.

2. Du hast zwar erwähnt das dein Chara 3 Schwestern hat, jedoch geht nicht wirklich hervor ob diese Älter oder jünger sind, oder beides? Das ist in meinen Augen etwas verwirrend.

3. Du schreibst manchmal aus der Erzähler Perspektive und manchmal aus der Ich- Perspektive. Das ist an sich kein Problem, ich würde dich nur bitten es dann zu kennzeichnen, damit man nicht so hinein geworfen wird.

So das wars auch schon, alles mehr so klein kram, aber ich find es eben wichtig ^^"

Liebe Grüße
Phyllis
Nach oben Nach unten
Alexis Carringthon

Alexis Carringthon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.12

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptyMi Dez 12, 2012 6:58 am

Okay ich kümmere mich dann noch darum.
Nach oben Nach unten
Alexis Carringthon

Alexis Carringthon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.12

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptyFr Dez 14, 2012 7:12 am

ich hoffe es passt jetzt so alles ???
Nach oben Nach unten
Phyllis McOnil

Phyllis McOnil


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptySa Dez 15, 2012 4:16 am

Einige Satzzeichen fehler sind zwar noch drinnen, aber ich will ja nicht kleinlich sein ; )
Also hast du mein WOB jetzt auch : )
Darfst dich rüber posten ^_^ Und farbe bekommst du dann auch noch : D
Nach oben Nach unten
Alexis Carringthon

Alexis Carringthon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.12

Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  EmptySo Dez 16, 2012 6:56 am

Danke für das Wob .
Ich post mich dann jetzt mal um .lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alexandra Carringthon  Empty
BeitragThema: Re: Alexandra Carringthon    Alexandra Carringthon  Empty

Nach oben Nach unten
 
Alexandra Carringthon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: