Charmed - Never Ending Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
 Bahasar │ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner sucht ...  EmptyMi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards
 Bahasar │ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner sucht ...  Sailormoon_button_sisters

 

  Bahasar │ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner sucht ...

Nach unten 
AutorNachricht
Cole Turner

Cole Turner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.12.12

 Bahasar │ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner sucht ...  Empty
BeitragThema: Bahasar │ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner sucht ...     Bahasar │ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner sucht ...  EmptyFr Dez 14, 2012 8:51 am

WER SUCHT


Bahasar │ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner

WAS HAB ICH MIR VORGESTELLT


Ich bin mir nicht sicher, wie ich sehe läuft das HauptRPG noch gar nicht - wenn man erwägt es zu eröffnen würde ich gern eine Einstieg finden in der Coles momentanige Lage klar wird. Er ist nun ein Mensch, also 'normal' & irgendwie muss er sich damit anfreunden. Vieleicht kannst du ihm dabei helfen? Oder aber du erinnerst ihn an seine Vergangenheit die er doch eigentlich sehr mochte? ...

Ich wäre auch an einem NebenRPG interessiert, je nach dem wie du Lust hast. Smile

WO WILL ICH DICH TREFFEN


Café? Resturante? Unterwelt?
Nach oben Nach unten
 
Bahasar │ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: Off Topic :: The Lounge :: Posting Partner Suche-
Gehe zu: