Charmed - Never Ending Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Chris Halliwell EmptyMi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards
Chris Halliwell Sailormoon_button_sisters

 

 Chris Halliwell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris Halliwell-Wyatt

Chris Halliwell-Wyatt


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.01.13

Chris Halliwell Empty
BeitragThema: Chris Halliwell   Chris Halliwell EmptySo Jan 20, 2013 3:01 am

"]

Chris Halliwell 11huheh



P E R S O N A L

#NAME
    Christopher Perry Halliwell-Wyatt

#RUFNAME
    Chris

#ALTER
    18

#GEBURTSDATUM
    16.11.2004

#STERNZEICHEN
    xxx

#GEBURTSORT
    San Francisco

#AKTUELLER WOHNORT
    Halliwell Manor

#BERUF
    student

#FAMILIE
    Mutter:
    Piper :: 55 :: Hexe :: besitzerin von P³:: sehr gut :: Aussehen

    Vater:
    Leo Wyatt ::104:: WDL :: Ältester:: nicht gut :: Aussehen

    Geschwister:
    Wyatt und Penny :: Alter :: beiden Hexe und WDL :: Dämonenjäger:: sehr gut :: Aussehen

    Andere Verwandte:
    Großmutter: Patricia „Patty“ Halliwell || 78 Jahre alt || Hexe
    Meine Grossmutter habe ich leider nicht mehr kennen lernen duerfen. Sie verstarb im Jahre 1978.

    Großvater: Victor Bennett || 79 Jahre alt || Mensch
    Meine Grossvater hat es gewundert als Wyatt ihm sagte ich würde meine Kräfte schon besitzen.

    Tanten:
    Prudence „Prue“ Halliwell-Trudeau || 31 Jahre alt || Hexe
    Prue ist die aelteste der drei Schwestern und eine meiner Tanten.
    Prue war die erste die misstrauisch geworden ist als ich das erste Mal bei ihnen gewesen bin. Sie verstrab am 17. Mai 2001.

    Phoebe Halliwell-Tuner || 53 Jahre alt || Hexe
    Ich hatte sie lieb gewonnen und wir haben bis zu ihrem Tod vieles zusammen gemacht. Ich vermisse meine Tante sehr.


M A G I S C H E S



#RASSE/WESEN
    Hexe und Wächter des Lichts

#MAGISCHE FÄHIGKEITEN
    IFähigkeiten:
  • Telekinese
    Dinge durch Gedankenkraft bewegen
    Am Anfang zumeist nur durch die Augen und später durch eine einfache Handbewegung.
    Diese Hexenfähigkeit bestize ich seit dem ich geboren bin. Aber nun ist sei ausgereift und ich behersche sie perfekt.

  • Telekinetisches Orben
    Eine Variation aus Telekinese und Beamen. Die Dinge werden von einem Ort zum anderen gebeamt und verschwinden und erscheinen in einem blauen Lichtschimmer.
    Bei dieser Fähigkeit befinde ich mich noch ganz am Anfang.

  • Heilen
    Wächter des Lichts, sowie die Ältesten, besitzen die Fähigkeit andere Wesen zu heilen, aber nicht sich selbst. Auch Hexe // Mischlinge können diese Fähigkeit besitzen. Sie muss jedoch ebenso trainiert werden, wie andere Kräfte.
    Das Heilen besitze ich wie Telekinese schon seit Gaburt an. Diese ist also auch schon aus gereft und ich beherrsche sie perfekt.

  • Lokalisieren >>Orten<<
    EINE Kraft zusammen mit dem Orben
    Wächter des Lichts besitzen die Fähigkeit, ihre Schützlinge überall auf der Welt zu orten.
    Diese Fähigkeit habe ich seitdem ich Paul gefunden hatte. Paul ist mein Schützling.

  • Beamen
    Der grundlegende Begriff für die Teleportation. Darunter fallen auch jene, die anders nicht bezeichnet werden.
    Beamen ist auch eine Fähigkeit die ich schon von klein Auf gelernt habe.
    Sie Funktioniert perfekt.

#GESINNUNG
    Neutral





A U S S E H E N


#AUSEHEN
Ich habe Mittlelange, dunkelbraune Haare. Wenn meine Haare nass werden, werden sie lockig.
Meine Augen sind in einem Safirblau mit etwas grün gehalten.
Ich besitze eine schlanke, aber gut gebaute, muskolöse Statur. Ich bin 1,80 Meter groß, breitschultrig und man merkt alleine durch meinen Anblick schon, welche imense Kraft in mir steckt. Es sieht immer sehr beeindrukend, für Außenstehende aus, wenn ich mit meinen Muskeln spiele.
Ich trage meist Cowboy aehnliche Kleidung und Sneakers.
Ich bin nicht so der Freund von angemessener Kleidung. Ich trage nur angemessene Kleidung, wenn einer in der Familie Geburtstag hat.
Hmm... Wie ich meine Haare style? Gute Frage.
Ich gele sie manchmal hoch, aber meistens laufe ich mit Locken herum.
Ich finde die schoen und fuehle mich mit ihnen auch sehr wohl.
Ich habe ein Grosses Phoenix Tattoo auf dem Ruecken. Dieser Phoenix ist ein Wesen des Lichtes und das Kennzeichen des Anfuehrers. Ich habe ihn mir mit 18 Jahren stechen lassen.
    xxx

#BESONDERES

    keine


C H A R A K T E R



#CHARAKTER
Ich bin, wenn man mich kennt sehr freundlich und aufgeschlossen. Bei Fremden bin ich sehr skeptisch und wie sollte es anders sein, verschlossen.
Nun ist wieder eine Zeit, wo mein Bruder, von meinem Vater, extrem bevorzugt wird.
Ich leide sehr darunter und versuche durch mein egoistisches Verhalten an Aufmerksamkeit zu gelangen.
Wenn einer der anderen Halliwells, mich auf das Thema "Freundin" anspricht, weil ihnen die Unkonzentriertheit von mir aufgefallen ist, weiche ich ihnen aus.
Ich besitze einen sehr ausgeprägten Spieltrieb.
Da kommt dann auch das Kind in mir zum Vorschein, welsches ich immer zu verstecken versuche.
Ich kann aber auch ganz schön stur sein, wenn jemand mit mir etwas anstellt, was ich nicht möchte.
Auch habe ich einen starken Beschützerinstinkt.

    xxx


Stärken & Schwächen

Stärken
[+] starken Beschützerinstinkt
[+] Loyal
[+] sehr freundlich
[+] aufgeschlossen
[+] Meine Fähigkeiten


Schwächen
[-] Meine Familie
[-] mein egoistisches Verhalten
[-] Sturheit
[-] Nervösität
[-] Bianca



Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben

    Meine grosste Vorliebe ist natuerlich meine Mutter.
    Ich mag aber auch alleine mir den klaren Sternenhimmel anschauen.
    Dann weiss ich immer das meine Grossmutter auf mich und meine Familie aufpasst.
    Ich bin auch gerne mit meiner Mutter alleine und mache mit ihr zusammen Spaziergaenge.
    Ich habe sehr viel Spass daran mit Wyatt zu trainieren.
    Meine Familie liebe ich überalles.

Abneigung

    Meine groesste Abneigung hege ich gegen Cole Tuner, da ich in der Zukunft gesehen habe was geschehen wird. Ich bin damit nicht einverstanden.
    Anfangs hatte ich auch eine Abneigung gegen meinen eigenen Vater, da er mich wie ich fand nicht wie einen Sohn behandelt hat.
    Ich habe eine Abneigung gegen Spritzen.
    Auch hasse ich es wenn mir jemand die Haare schneiden möchte.
    Meine letzte Abneigung geht gegen Dämonen, da ich diese Wesen der Dunkelheit nicht ausstehen kann.



H I S T O R Y


#VERGANGENHEIT

    Ich war durch einen Zauber in die Vergengenhait gereist und war auch schon einmal bei Halliwells gewesen, da habe ich Wyatt vor der dunkelen Seite und meine Mutter vor ihrem Tod bewahrt. Zu dem Zeitpunkt fand ich, das Leo mich nicht wie einen Sohn behandelte und doch half ich ihm Wyatt zu beschuetzen. Kurz bevor wir es geschafft hatten, erstach mich Gideon und ich verstarb in den Armen meines Vaters.
    Den Gesichtsausdruck den er da hatte, werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
    Ich musste meine Identitaet vor den anderen geheim halten.
    Meine Tante Phoebe wurde mir gegenüber schließlich misstrauisch und wollte endlich die Wahrheit von mir hoeren. Sie erfuhr als erste, dass ich Pipers und Leos zweiter Sohn war. Danach erfuhren es auch die restlichen Familienmitglieder und sein Vater erst als letzter.
    Als mein Vater ein Aeltester wurde trennten sich die Wege meiner Eltern.
    In einem Angriff auf sie wurden sie gefangen genommen und in die Zwischenwelt verschleppt.
    Dort naehrten sie sich wieder einander an und meine Existenz war gesichert.
    Ab hier beginnt mein jetziges Leben

    Ich, Christopher Perry Halliwell-Wyatt wurde in einer Zeit, wo sich das Gleichgewicht von Gut und Boese veraenderte, am 16. November 2004, im Krankenhaus in San Francisco geboren.Meine ersten Lebensjahre wurde ich von meinem grossen Bruder Wyatt schikaniert. Wyatt war viel staerker als ich und dies lies er mich spueren. Doch als unsere Mutter eines Tages mit einem kleinen schreienden Bündel nach Hause kam, was unsere Schwester sein sollte, war für Wyatt und mich die Zeit zu zweit gelaufen. Nun waren wir zu dritt. Ich wollte meiner Mutter immer helfen und mich um meine Schwester kuemmern, do sie sagte immer ich seie dafuer noch zu klein. So ging ich beleidigt weg und probte meine Kraefte an meinem Bruder Wyatt.
    Meine Vater hatte versucht mich in der Vergangenhaeit zu retten, was ich ihm bis heute hoch anrechnete. Ich half ihm wo ich nur konnte. Ich komme mit Wyatt richtig gut klar und wir machen nie etwas alleine, wenn es um die Maechte des Boesen ging, waren wir ein echt super Team.
    Sie findet zwar das ich ein nervender Bruder bin, aber ich stehe dazu, dass manchmal gerne uebertreibe mit dem beschuetzen. Doch nach ne zeit ging ich mit Wyatt und 2 anderen aus der Familie in das Jahr 2000 zurück um einiges zu ändern mein plan war es natürlich das ich Mom schnell wie möglich auf die Böse seite bekomme da ich insgeheim ja böse bin was keiner weiss.




S O N S T I G E S


#AVATARPERSON
    Drew Fuller

#DARF DER STECKBRIEF, BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
    no

#DARF DAS SET, NACH VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
    no

#ZWEITCHARAKTERE
    noch nicht

#DEIN REALES ALTER
    26


Nach oben Nach unten
Piper Halliwell
Die gute Seele des Boards
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.05.12

Chris Halliwell Empty
BeitragThema: Re: Chris Halliwell   Chris Halliwell EmptyMo Jan 21, 2013 2:28 am

So ich sage mal Herzlich willkommen

Du bekommst ein WOB von mir


Bittw Poste dich zu den angenommenen ^^
Nach oben Nach unten
 
Chris Halliwell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phoebe Halliwell
» Piper Halliwell
» Phoebe Halliwell
» FAMILIE HALLIWELL - WYATT
» FAMILIE HALLIWELL-TURNER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: