Charmed - Never Ending Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed - Never Ending Story

Charmed - Never Ending Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neuigkeiten
Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  EmptyMi Mai 09, 2012 1:28 am von Book of Shadow
  • Am 8.Mai.2012


Das Forum öffnet seine Pforten und läd zum Spielen ein. Wir wünschen euch viel Spaß beim anmelden und dabei sein


Kommentare: 3
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Schwesterboards
Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  Sailormoon_button_sisters

 

 Balthasar│ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cole Turner

Cole Turner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.12.12

Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  Empty
BeitragThema: Balthasar│ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner    Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  EmptyMi Dez 12, 2012 7:38 am


Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  Neu3st2ewpm54z



P E R S O N A L

#NAME
BalthasarBenjamin Colerige ‘Cole‘ Turner
„Mein Name ist Balthasar, meine Mutter gab mir diesen ehrenwürdigen Namen. Er stammt aus dem babylonisch-hebräischen & hat eine Bedeutung die zu mir passt, weshalb ihn meine Mutter sicherlich gewählt hat. Der Gehalt des Namen ist folgender – ‘Baal schütze den König‘, Baal heißt Herr oder Meister. In der magischen Welt & Unterwelt werde ich nur mit diesen Namen angesprochen. Mein Vater gab mir noch einen Namen wie ihn die sterblichen Menschen tragen, zum Zeitpunkt meiner Geburt wusste er nicht dass meine Mutter & ich eine dämonische Seele in uns tragen, sonst hätte er mir keinen sterblichen Namen Gegeben. Dieser Name ist Benjamin Colerige Turner, wie der meines Vaters. Aber bekannt bin ich unter Cole Turner. Cole ist die abgekürzte Form von Colerige. Dieser Name ist mein Tarnname in der menschlichen Welt.“

#RUFNAME
Cole

#ALTER
115 Jahre

#GEBURTSDATUM
19. Januar 1885
„Ich wurde am 19. Januar 1885, demnach bin ich 116 Jahre alt. Mein dämonischer Körper altert nicht & meine menschliche Seite ist seit 86 Jahren - 30 Jahre alt, das gelang mir durch einen Trank den mir ein gutbefreundeter Dämon verabreichte & vielen gefälschten Ausweispapieren.“

#STERNZEICHEN
Steinbock
„Tiersternzeichen Steinbock, sagt nichts über mich aus. Was soll ein Sternzeichen schon über einen aussagen oder die Konstellation der Himmelskörper? Ich habe keine Verbindung zur Astrologie.“

#GEBURTSORT
KalifornienSan Francisco
„Ich wurde in Kalifornien geboren, lebte als Kind & Jugendlicher in diesem amerikanischen Staat. Auch nach vielen Reisen durch die dämonische & menschliche Welt zieht es mich immer wieder hier hin zurück. Sowohl durch die Unterwelt & ihre Bewohner, als auch Kalifornien & dessen Vorzüge. San Francisco ist eine zentral gelegene Stadt, von wo aus man alles erreichen kann was man braucht – sowohl dämonisch als auch menschlich. Deswegen ist dies meine Wahlheimat & mein offizieller Wohnsitz als Mensch. “

#AKTUELLER WOHNORT
KalifornienSan Francisco

#BERUF
JuristStaatsanwalt

#FAMILIE
Vater │ Benjamin Colerige Turner
„Über meinen Vater weiß ich nicht viel. Meine Mutter tötete ihn kurz nach meiner Geburt, ich bin unentschlossen wie ich über dieser Tat meiner Mutter urteilen soll. Ich verstehe warum sie ihn tötete, doch es ist mein Vater – sicherlich macht mich meine menschliche Seite in diesem Punkt zu schwach. Von ihren Erzählungen her weiß ich dass mein Vater ein Abgeordneter in der San Francisco Gegend war. Zudem ist mir bekannt das seine Seele in einer Kugel gefangen ist, wo diese ist weiß ich nicht. Der Leichnam meines Vaters ist im Mausoleum beigelegt, dies ist mein Zufluchtsort.“

MutterElizabeth Turner
„Meine Mutter hat mich allein aufgezogen, nachdem sie mein Vater tötete. Als sie mir alles gelehrt hatte, was man als Dämon wissen musste, verließ sie mich. Bis heute weiß ich nicht ob sie noch lebt oder verstorben ist, oder was sie macht. Um ehrlich zu sein, es interessiert mich auch nicht.“

weiter Verwandteunbekannt



M A G I S C H E S



#RASSE/WESEN
Dämon Balthasardämonischer Soldat
„Ich bin der ein Dämon mit eigener Gestalt & besonderen Kräften. Ich werde als dämonischer Soldat der oberen Ebene der Unterwelt eingestuft, ein besondere Rang. Ich habe dadurch Entscheidungsmacht, Ansehen & Untertarnen die für mich arbeiten. Lange musste ich für diesen Posten arbeiten, doch noch habe ich mein Ziel nicht erreicht.“

#MAGISCHE FÄHIGKEITEN
Schimmern
Schimmern ist eine Form der Teleportation, diese wird ausgeführt in der dämonische Energie verwendet wird. Nur hochrangige Dämonen verfügen darüber.
„Diese Fähigkeit konnte ich schon mit 88 Jahren kontrollieren, dementsprechend gut beherrsche ich sie. Es ist eine sehr praktische Kraft, man kann sich im Grunde überall hin teleportieren wo man möchte.“

Energiebälle
Diese Kraft ist eine offensiven Kraft. Der Benutzer kann Kugeln aus Energie (die elektrischen Entladungen ähnelt) in der Hand bilden & auf bestimmte Ziele werfen, diese werden je nach Art des Zieles beschädigt oder zerstört.
„Mit 89 erlernte ich diese Macht, durch die lange Zeit die ich diese verwende ist die Kontrolle darüber seht gut. Dies ist meine Lieblingsfähigkeit, wenn man es so bezeichnen will. Sehr effektiv & einfach.“

Conjuration Athame
Dies ist eine Fähigkeit welche es ermöglicht Athamen in die Hand zu teleportieren.
„In einem Kampf ist es oft ganz nützlich unerwartet eine Athame zu teleportieren & einzusetzen, oft ist die Verwunderung der Gegner so groß das es ein leichtes ist sie damit zu töten. Diese Kraft konnte ich schon in Kindheitsjahren einsetzten.“

Lokation
Lokation ist die die Fähigkeit menschliche Personen & magische Wesen mit Hilfe von Konzentration & Gedanken Kraft aufzuspüren & deren Aufenthaltsort zu ermitteln.
„Ebenso eine praktische Fähigkeit. Leider beherrsche ich diese nur bedingt & nicht für alle magischen Wesen nutzbar, sowie in der menschlichen Welt fällt es mir schwer diese anzuwenden.“

Adjusting
Diese Kraft ermöglicht es, dass molekulare Verlangsamung zu umgehen. Heißt man ist immun gegen diese Kraft.
„Auch diese Kraft besitze ich von Kindheit an, leider haben nicht allzu viele Hexen & magische Wesen die Kraft der Molekularverlangsamung, somit kommt diese Macht selten zum Einsatz, aber wenn ich diese anwenden kann ist es äußerst nutz voll.“

Telekinese
Mit dieser Macht können durch Gedankenkraft Gegenstände & menschliche oder magische Wesen in Bewegung gesetzt werde, je nach Stärke ist es eine Angreifattacke.
„Diese Kraft nutze ich sehr selten, einfach weil andere meiner Fähigkeiten effektiver sind. Zudem beherrsche ich diese nur mäßig.“

#GESINNUNG
Böse │ Neigung zum Guten
„Mir wurde das Böse durch meine Mutter in die Wiege gelegt. Ich lebte von klein auf in der Unterwelt, dort wurde mir die Moral des Bösens gelehrt. Ich tötete, ich quälte, ich jagte. Balthasar ist durch & durch böse, nehme ich diese Gestalt an, kann mich im Grunde nichts & niemand davon abhalten etwas Niederträchtiges zu tun. Meine menschliche Gestalt hingegen veranlagt mich manchmalig dazu nachzudenken, über das was ich mache & das was mit meinem Opfern geschieht. Dann erscheint mir dies alles falsch & nicht richtige. Aber das sind Momente von kurzer Dauer, bis ich auf die mächtigen Drei stieße. Diese Frau, Phoebe Halliwell, änderte so einiges in meinem Leben & meinem Gedankengut. Es fühlt sich im Grunde richtig an, doch ich kämpfe innerlich. Gut gegen Böse, Böse gegen Gut.“





A U S S E H E N


#AUSEHEN
Balthasar
Der Dämon Balthasar ist eine Gestalt von enormer Größe, geschätzte 1, 95m.
Die Haut des Dämons ist glatt, ähnlich einer Schlange. Rot & Schwarz sind die Farben der äußeren Hülle der Kreatur. Der grundlegende Hautton ist rot. Beine, Arme, Oberkörper & Kopf sind geziert von schwarzen, dicken & spitzzulaufenden Striemen, auch Tribal – Markierungen genannt.
Massive Klauen mit krallenartigen Nägeln besitzt Balthasar zudem starke Muskeln in allen Körperregionen.
Der Kopf ist kahl, mit einem großen Mundwerk bestückt & intensiv gelben & bösen Augen.
Die Kleidung besteht grundlegen aus einem schwarzen T-Shirt, einer schwarzen Hose & schwarzen Schuhen. Auch ein schwarzes Gewand trägt der Dämon ab & an.
„In meiner Dämonengestalt fühle ich mächtig, stark & selbstbewusst. Dies ist wichtig für ein selbstsicheres Auftreten, welches notwendig ist in der Unterwelt.“

Cole Turner
Cole Turner ist ein stattlicher Mann, von einer Größe von 1,89m.
Seine Augenfarbe ist tiefblau, welches schon so einige Frauenherzen erweichte. Seine Haarfarbe ist mit einem dunkelbraun zu beschreiben. Das Gesicht der menschlichen Gestalt ist markant & hat einen männlichen Charme. Die Gesichtszüge wirken weich & intensiv zugleich.
Seine breiten Schultern lassen ihn noch größer & beachtlicher wirken. Cole besitzt durchtrainierte Beine, Oberkörper & Arme.
Ein Körper wie gemacht für einen Anzug. Cole ist bevorzugter Anzugträger in schicker, dennoch legerer Ausführung. Durch seinen Beruf als Anwalt ist er verpflichtet sich so zu kleiden, doch auch privat bevorzugt er diesen Look. Ab & an greift er auch zur einfachen Jens & Pullover.
„Meine menschliche Seite & dessen Charme ich mit dieser auslöse, hat mir schon in so einigen Situationen zu meinen Erfolgen verholfen. Es ist nicht schlecht sowohl Dämon als auch Mensch zu sein, zumindest was das äußerliche betirfft.“


C H A R A K T E R



#CHARAKTER
Balthasar
Balthasar ist ein Dämon von beachtlichen Charakter. Dieser Charakter basiert auf bösen Gefühlen & dämonischen Empfindungen.
Die Kreatur ist mit Eigenschaften wie Furchtlosigkeit, Unbarmherzigkeit, Machtbegierden & Bösartigkeit zu beschreiben. Der Dämon kann sowohl körperliche seine Ziele durchsetzten, als auch verbal. Er hat eine enorme Überzeugungskraft & Manipulationsfähigkeit. Schon im jungen Alter hegte er es diese Charakterzüge.
Balthasar verdient Respekt in der Unterwelt, Dämonen ziehen es auch vor dies zu haben. Balthasar hat Feinde & Freunde in der Unterwelt, die dämonischen Feinde sind des Lebens nicht sicher – die Dämonenfreunde können stets auf Balthasar verlass haben. Jedoch muss man immer zwischen Dämon & Mensch unterscheiden.
„Ich, Balthasar, bin ein zu ehrender & respektierender Dämon. Ich habe keine Scheu meine Aufträge auszuführen, habe keine Barmherzigkeit vor Hexen oder anderen magischen Wesen. Ich will & werde meine Ziele erreichen, egal mit welchen Mitteln.“

Cole Turner
Wenn er in seiner menschlichen Gestalt Cole Turner ist, ist auch sein Empfinden wie eines Menschen. Er fühlt Hass & Liebe, Niedergeschlagenheiten & Freude, Sehnsucht & Erfüllung & weitere humane Gefühle. Darauf basierend handelt er auch wie ein Mensch. Die Kehrseite des Dämons kann einfühlsam, hilfsbereit, charmant & zuvorkommend sein. Er hat auch eigene Eigenschaften, sie ihn aus machen – sarkastisch, charmant, romantisch. Cole Turner ist durch seine menschlichen Gedanken & Gefühle stets im Kampf gegen den Dämon. Auch hat er dadurch Probleme bekommen, da er seine Liebe zu einer Hexe Namens Phoebe Halliwell entdeckte, einer der Mächtigen Drei. Sein Auftrag war es sie zu töten, doch Liebe ist stärker als jede dämonische Seele, somit konnte er diesen Auftrag nicht erfüllen.
„Manchmalig verfalle ich zu sehr in meiner menschlichen Gestalt das ich meine dämonische vergesse. Ich bin ein Mann der seine Vorzüge zu nutzen weiß. Frauen sind stets begeistert von mir & Männer haben Respekt.
Jedoch eine Frau, eine einzige hat mein Herz. Es ist im Grunde gegen meine Natur, im Grunde ist es dämonisch gesehen falsch. Doch ein Mensch kann dagegen nicht ankämpfen, der Dämon in mir tut dies. Ich, Cole Turner, liebe sie, Phoebe Halliwell. Daran wird sich nicht ändern.“


Stärken & Schwächen

Stärken
Intelligenz & Überzeugungskraft
Willensstärke & Ehrgeiz
Charme & Manipulationfähigkeit
Kampfsport & Dämonenwissen
„Meine Stärken liegen in vielen Eigenschaften, sowohl in der menschlichen als auch dämonischen Seite. Ich nutzte sie in jeglichen Situationen, sei es um ein Schreiben von meinem Chef in der Kanzlei zu bekommen oder darum einen Dämon dazu zu bringen mir Informationen zu verschaffen.“


Schwächen
Unruhe & Ungeduld
Emotionalität & menschliche Gefühle
unüberlegtes & überstürztes Handeln
Sarkasmus & die bösen Mächte
„Die Schwächen überragen zumeist in meiner menschlichen Gestalt, da ich auch dann so fühle wie ein Mensch. Dies lässt mich in einigen Dingen Fehler machen, die im Grunde nicht passieren dürfen. Wie sie Liebe zu einer Hexe, aber bisher war es der schönste Fehler den ich begehen konnte.“


Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben
Sparziergänge im Wald
Jazz
Wein
Steak
Balthasar
Unterwelt
„Ich muss zugeben, Menschen führen ein wunderbares Leben. Mir gefällt es gut zu essen, ein Glas Rotwein dazu zu trinken, Jazzmusik zu lauschen & anschließend einen Spaziergang im Wald. Aber auch die Unterwelt, mit ihrem Kontrast zur menschlichen Welt gibt mir das gewisse etwas. Einfach Kämpfe gegen andere wertlose Dämonen zu führen oder aber auch das jagen von Hexen in meiner dämonischen Gestalt.“

Abneigung
Zeitdruck
Schlaflosigkeit
versagen im Kampf
innerlicher Kampf zwischen Gut & Böse
Wächter des Lichts
Kobolde
„Meine Abneigungen sind im Grunde normal für einen Dämon. In einem Kampf zu versagen ist ein Stoß gegen meinen Stolz. Der Kampf in mir selbst allerdings, ist einer welcher mich in vielen Situationen beeinträchtigt.
Kobolde & Wächter des Lichts sind die von mir meist gehassten magischen Wesen. Der Grund ist selbsterklärend. Auch einige typische menschliche Abneigungen habe ich, wie Zeitdruck, Schlafmangel oder aber auch wen ich einen schlechten Kaffee serviert bekomme.“



H I S T O R Y


#VERGANGENHEIT
„Mein Leben ist so gefüllt von Erinnerungen, zu vielen Erinnerungen. Zu viele die nicht interessant wären, zu viele die unbedeutend sind, zu viele die ich vergessen habe. Doch ich werde das wichtigste erzählen & zusammenfassen.

Am 19. Januar 1885 erblickte ich das Licht der Welt in San Francisco im Staat Kalifornien. Meine Mutter Elizabeth gebar mich unter ‘normalen‘ menschlichen Bedingungen, ohne dämonische oder magische Zwischenfälle. Dies weiß ich aus ihren Erzählungen. Sogar mein Vater Benjamin Colerieg Turner soll bei der Geburt dabei gewesen sein, obwohl dieser ein Mensch war & ein Zwischenfall nicht auszuschließen war, dennoch schien alles geklappt zu haben.
Meine Vater fand jedoch, wie auch immer, heraus dass meine Mutter ein hochrangiger Dämon war. Meiner Mutter schien keinen anderen Ausweg gesehen zu haben als ihn zu töten. Ich kann über diese Tat nicht urteilen, meine dämonische Seele empfindet es als richtig & gut überlegt – mein menschliches Herz fühlt Hass & Abscheu bei diesem Gedanken. Mir war bekannt dass meine Mutter die Seele meines Vaters in einer Glaskugel gefangen hielt, der Leichnam wurde beigelegt.

Die nächsten Jahre zog meine Mutter mich auf, wie es eben eine Dämonenmutter tat. Streng, Lehrreich & ohne jegliche Gefühle. Ich trainierte einige meiner Kräfte zu beherrschen, ich eignete mir Wissen über die Dämonen, Hexen & anderen magischen Wesen an & die Unterwelt, ich lernte wie ein Mensch spricht, sich bewegt, mit anderen Menschen umgeht & mich somit zu tarnen. Dafür bin ich meiner Mutter dankbar, nicht mehr & nicht weniger. Sie verließ mich, als sie der Meinung war das ich erwachsen genug sei & ich alles wissen müsste um mich alleine durchzuschlagen. Ich war gerade mal 15 Jahre alt.

Die meiste Zeit meines jungen Lebens verbrachte ich in der Unterwelt, deswegen bekam ich kaum etwas davon mit was in sterblichen Welt passierte.
Nachdem meine Mutter mich verließ wendete ich mich an andere Dämonen, ich lernte von diesen neue Techniken & wurde von ihnen aufgenommen. Meinen ersten richtigen Auftrag erhielt ich mit 17 Jahren. Ich sollte eine Hexe ermorden, eine relativ schwache – aber es war meine erste Aufgabe die ich mit voller Eifer erfüllte. Es war ein Leichtes die Hexe zu töten, sie war sehr dumm & ihre Kräfte waren schwach. Ein unglaubliches Gefühl durchfuhr mich als ich meine Tat vollendete, zudem waren meine Dämonenfreunde stolz auch mich. Das sollte die erste Hexe von unzähligen werden.

Die nächsten Jahre bekam ich immer mehr Aufträge & Aufgaben die ich erfüllte. Allmählich wurde mein Name bekannt. Ich entschloss jedoch einige Jahre in der Menschen Welt zu leben. Zum ersten weil ich Jura studieren wollte um eine sichere Tarnung zu haben, zum zweiten um mein Wissen über die Menschen & auch über die magischen Wesen die sich in der menschlichen Welt versteckt hielten ausfindig zu machen. Ich lebte also 1906 bis 1910 in San Francisco, studierte, mordete & hielt stets den Kontakt zur Unterwelt. Ich erlebte so einige historisch wichtige Ereignisse, zum Beispiel die Persische Revolution oder die Jungfernfahrt & der Untergang der Titanic.

Nach dieser Zeit trieb es mich wieder gänzlich in die Unterwelt, wieder arbeitete ich für verschiedene hochrangige Dämonen. Ich wurde mehr & mehr ein gefragter Dämon. Bis eines Tags die Triade mich rief. Es füllte mich mit Stolz dieses Verbündnis zu treffen, sie gaben mir zu Ehren meiner Taten einen Rang als hochangesehenen Dämonensoldat. Es war einer der höchsten Ränge die man erreichen konnte, zudem bekam ich neue Fähigkeiten. Meine Mutter wäre sicherlich stolz gewesen. Jahrelang habe ich nichts von ihr gehört, ein Dämon gab mir die Information sie wäre noch am Leben. Doch mit den Jahren wurde es mir gleichgültig.

Die Folgenden Jahre sind nicht erwähnenswert, weiter Hexen & magische Wesen mussten ihr Leben wegen mir lassen. Kämpfe zwischen Gut & Böse wurden gewonnen & verloren.

Ein Gerücht verbreitet sich in der Unterwelt. Im Jahre 1670 soll eine Hexe Namens Charlotte Warren voraus gesagt haben, dass in ferner Zukunft drei Hexen ihrer Line geborgen werden sollten, welche die Fähigkeit hätten das Böse gänzlich zu vernichten.
Das war eine Chance für mich um mehr Ansehen zu gewinnen. Ich sprach mit der Triade & erhielt den Auftrag in die Vergangenheit zu reisen um Charlotte Warren & ihr Nachfahren zu ermorden. Jedoch, aus irgendeinem Grund schafften es drei Hexen meinen Plan zu durchkreuzen. Ich wusste lange Zeit nicht ob diese Hexen aus jener Zeit stammten oder aus der Zukunft gesandt wurden. Jedoch hatte ich eine Begegnung mit einer Frau. Ein Marktmann wollte den Anfangsbuchstaben des Namens ihrer großen Liebe herausfinden, ich stand zufälligerweise daneben. Das Stück Schale eines Apfels bildete ein ‘C‘, die Frau neben mir sah mir tief in die Augen & sprach meinen Namen aus – ‘Cole‘. Ich war schockiert, woher konnte sie meinen menschlichen Namen kennen? Oder sollte ich sie in der Zukunft getroffen haben?
Jedenfalls scheiterte mein Auftrag & die Triade war in Inbegriff mir meinen Posten zu entnehmen, dennoch konnte ich sie davon überzeugen mir noch eine Chance zu geben.

Die nächsten Jahre waren wie die davor, aufspüren & morden von magischen Wesen, welche die Triade ausgeschaltet haben wollte.

Erst im Jahre 2000 sollte es wieder interessant werden. Nun war es geschehen, die Voraussage der Charlotte Warren stimmte. Drei mächtige Hexen waren nun im Hauptvisier sämtlicher Dämonen, auch die Triade wollte ihren Tod sehen. Ich bekam den Auftrag mich an einer der Hexen als Mensch anzunähern, das Manor zu inspizieren & ihre Schwächen herauszufinden. Es ging um Prudence Halliwell, Piper Halliwell & Phoebe Halliwell. Zunächst beobachtete ich sie nur, versuchte ihre Tagesabläufe heraus zu finden.
Schließlich nutzte ich die Gunst der Stunde, durch einen Emilio Smith der von einem Guardian Dämon besessen war, erfuhr ich das zwei der Halliwells einen seiner Morde mitbekamen. Darryl Morris war ebenso in diesen Mord verwickelt – allerdings ohne zu wissen dass es dämonischer Natur war. Ich konnte nun meine Tarnung als Anwalt nutzen & fuhr als dieser zum ‘Tatort‘. Phoebe Halliwell war schon von der ersten Begegnung an von mir begeistert & verzaubert, es sollte also ein leichteres gewesen sein sie um den Finger zu wickeln. Prue Halliwell, war sichtlich genervt von der ganzen Situation. Doch die Befragung mit Phoebe lief Reibungslos.
Diese traf ich dann am Campus wieder & ich hinterließ sichtlich Eindruck. Ich bat sie darum in einer Verhandlung auszusagen, da ich den ‘Mörder‘ gefasst habe. Ich spielte den Anwalt, Piper ließ alles erstarren, ich bin dagegen Immun, tat aber so als sei ich ebenso erstarrt. Die restlichen Dämonen im Raum kämpfen gegen die Mächtigen Drei.
Dies war also die erste Begenung mit den Halliwells. Immer wieder traf ich mich mit Phoebe, dabei versuchte ich das Buch der Schatten zu stellen, aber es gelang mir nicht. Die jüngste Halliwell entwickelte wohl mehr & mehr Gefühle für mich, die anderen beiden immer mehr Misstrauen. Aber auch in mir regte sich etwas. Mein menschliches Herz schien ebenso Gefühle für Phoebe zu entwickeln, immer wieder versuchte ich dagegen anzukämpfen. Aber zu Halloween lud mich Phoebe in den Club der mittleren Schwester ein. Paradoxerweise war ich als Engel verkleidet & sie … sie sah genau so aus wie die Frau welche ich im Jahre 1675 traf beim Marktmann, sollte das Schicksal sein? Ich war mir sicher, das sie es war welche ich traf, sie war also Phoebe Halliwell. Schließlich küssten wir uns zum ersten Mal, es war anderes als bei den meisten Frauen die ich hatte. Es war komplett anderes.

Schließlich versuchte ich sie zu töten, als sie eines Abends vor meiner Haustür stand & mir erzählte sie hätte einen riesigen Streit mit ihren Schwestern gehabt, da hatte ich auch meine Finger im Spiel. Sie küsste mich & in diesem Moment zog ich meine Athame & wollte zustechen, doch es gelang mir nicht. Stattdessen verbachten wir eine Nacht zusammen, dann war es um uns geschehen.
Dennoch wollte ich meinen Auftrag irgendwie erfüllen. Ich beauftragte einen Dämonenjäger dies zu erfüllen, doch als wir im Grunde die Chance gehabt hätten die Phoebe zu töten, verwandelte ich mich vor ihren Augen in Balthasar. Phoebe war geschockt, doch ich bat sie um Hilfe. Sie hatte bereits einen Trank der mich vernichten sollte bei sich, sie musste es also bereits vorher geahnt haben bzw. ihre Schwestern. Ich schimmerte uns ins Mausoleum, sie wollte aber konnte mich nicht töten. Stattdessen tötete sie mich zum Schein, ich tauchte unter & sie musste ihre Schwestern belügen.

Einige Monate später kehrte ich zurück, Phoebe hatte es bereits Leo & ihren Schwestern gebeichtet. Ich versuchte allen zu beweisen dass ich sie wirklich unterstützen möchte & mich von der bösen Seite abgewandt hatte. Doch es war schwierig, vor allem Prue hatte eine Groll gegen mich. als ich ihr jedoch das Leben rettet war sie auch mit gut gestimmt.
Es folgte eine nervenaufreibende Hochzeit von Piper & Leo, abenteuerliche Zeitschleifenreisen mit Prue & einige schöne Momente mit Phoebe.

Ich entschloss mich als Spion in die Unterwelt zu gehen um etwas über die Bruderschaft ausfindig zu machen, doch es ging daneben. Man fand heraus dass ich noch lebte & die mächtigen Drei unterstütze. Mein ehemaliger Mentor & Mitglieder der Bruderschaft machte mir ein unmoralisches Angebot, entweder ich töte eine Hexe als Auftrag. Ich erledigte den Auftrag, Phoebe war natürlich am Boden zerstört, ebenso waren Piper & Prue enttäuscht von mir. Doch ich erklärte Phoebe das es nicht in meiner Macht lag, sondern in der meines Mentors. Sie verzieh mir.

Es folgte ein Monat der für mich eines der härtesten in meinem langen Leben war. Hin und her gerissen von der bösen Macht in meinem Blut und der großen Liebe zu Phoebe, wusste ich nicht wohin mit mir und meiner Gesinnung. Die Halliwells versuchten mein Sein als Balthasar zu erlöschen, doch immer wieder fand ich Wege diesem zu entkommen. Sogar die Ältesten mischte sich mit in diesen Konflikt ein, Paige Matthwes wurde von ihnen geschickt. Ebenso eine mächtige Hexe und Schwester der Halliwells traf in unser aller Leben.
Phoebe und ihre aufrichtige Liebe zu mir war schließlich der Grund warum ich die Seiten gänzlich wechselte. Ich beschloss jegliche Kräftebenutzung zu unterbinden und ein Leben als ... als normaler Mensch zu beginnen. Piper, Phoebe und Paige traf ein ein tiefer Schicksalsschlag. Prue wurde von einen Dämon getötet. Wir alle waren erschüttert.
Phoebe & Piper verstanden den Tod ihrer Schwester nicht, auch Paige ging der Tod ihrer grad gefundenen Schwester sehr nahe.
Werde ich das Dasein als Mensch nach 115 Jahren Dämon meistern? Werde ich "normal" sein können, werde ich den wünschen von Phoebe entsprechen? ... Will ich das überhaupt? Und was wird aus den Halliwells und der gebrochenen, dennoch neuen Macht der Drei?….“




S O N S T I G E S


#AVATARPERSON
Julian McMahon
#DARF DER STECKBRIEF, BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein! Auf gar keinen Fall!
Ich bitte auch darum, sollte ich das Forum verlassen, egal wie & warum - löscht diesen Steckbrief & archiviert ihn nicht. Danke.
#DARF DAS SET, NACH VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein! Auf gar keinen Fall!
Ich bitte auch darum, sollte ich das Forum verlassen, egal wie & warum - löscht dieses Set & archiviert ihn nicht. Danke.
#ZWEITCHARAKTERE
Keine.
#DEIN REALES ALTER
18



Zuletzt von Cole Turner am Do Dez 13, 2012 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell
Die gute Seele des Boards
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.05.12

Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  Empty
BeitragThema: Re: Balthasar│ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner    Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  EmptyDo Dez 13, 2012 9:35 am

Hallo Cole

Herzlich Willkommen hier auf unser Board

Du hast einen sehr schönen Steckbrief und ich bin begeistert.

Allerdings habe ich eine Kleinigkeit an seinem Lebenslauf zu mecker.
Ist nichts weltbewegendes es geht nur darum sich der Storyline anzupassen.

„Zitat aus der Story“
Zitat :
Jedoch ereilte ein harter Schlag die Familie. Cole wurde rückfällig und hatte sich ganz den Dämonen hingegeben. Aus diesem Grund schickten die Ältesten Paige, die Halbschwester der drei in den Kampf. Piper, Phoebe, Prue und Paige versuchten vergebens gegen Balthasar anzukommen. Nur Phoebe hatte Erfolg und überzeugte Cole letztendlich von der guten Seite. Jedoch zu welchem Preis? Bei dem Kampf der mächtigen Vier gegen den Dämon gab Prue ihr Leben.


Es wäre nett wenn du dieses noch berücksichtigen könntest.


Liebe Grüße Piper
Nach oben Nach unten
Cole Turner

Cole Turner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.12.12

Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  Empty
BeitragThema: Re: Balthasar│ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner    Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  EmptyDo Dez 13, 2012 10:24 am

Hallo Piper. Smile

Danke für dein Kompliment! Da steckt auch eine menge Arbeit dahinter! Smile Ist immer wieder schön so ein Feedback zu bekommen, danke!

Zum Lebenslauf, ich habe den letzten Teil so abgeändert das es jetzt zur Story passen müsste. Tut mir leid, das hatte ich beim erstellen gar nicht mehr bedacht! Smile

Nach oben Nach unten
Piper Halliwell
Die gute Seele des Boards
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.05.12

Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  Empty
BeitragThema: Re: Balthasar│ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner    Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  EmptyDo Dez 13, 2012 1:04 pm


Was gesagt werden muss das muss gesagt werden und ich find ihn klasse. Hab mich erst garnicht getraut zu meckern irgendwie ^^

Aber ich danke dir das du ihn angepasst hast..


Ich bin Vollkommen zufrieden und du bekommst dein

1tes WOB


Warte bitte noch auf ein Zweites cheers cheers cheers


Willkommen
Nach oben Nach unten
Phyllis McOnil

Phyllis McOnil


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31

Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  Empty
BeitragThema: Re: Balthasar│ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner    Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  EmptyFr Dez 14, 2012 3:22 am

uhhh ein sehr schöner Steckbrief. Man merkt das du dir sehr viel arbeit & mühe gemacht hast & das finde ich sehr toll. Man merkt das du diese Rolle wirklich spielen willst und der Steckbrief ist keinenfalls hingeklatscht oder ähnliches.
Das gibt mir gleich ein sehr gutes Gefühl ^_^
Lange Rede kurzer Sinn, du hast auch mein WOB.
Damit darfst du dich zu den angenommenen rüber posten : )
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns ^_^
Nach oben Nach unten
Cole Turner

Cole Turner


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.12.12

Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  Empty
BeitragThema: Re: Balthasar│ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner    Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  EmptyFr Dez 14, 2012 8:18 am

Da werde ich ja ganz rot! Danke. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  Empty
BeitragThema: Re: Balthasar│ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner    Balthasar│ Benjamin  Colerige ‘Cole‘ Turner  Empty

Nach oben Nach unten
 
Balthasar│ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bahasar │ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner
»  Bahasar │ Benjamin Colerige ‘Cole‘ Turner sucht ...
» Kai Pratschama (Turner)
» Kai Pratschama (Turner)
» FAMILIE HALLIWELL-TURNER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - Never Ending Story :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: